Experte vor Ort Partner-Award
Jülicher Straße 79
52249 Eschweiler
Helmut Mau
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Kapitalanlagen
  • Immobilienanbieter

Unsere Immobilien

2 aktuelle Angebote

Handwerker aufgepasst - bis zu 6,5% Rendite p.a.

52353 Düren (Merken), Paulstr. 59
  • Balkon
  • teilweise unterkellert
  • Dielenboden
189.000 €
Kaufpreis
90 m²
Wohnfläche (ca.)
430 m²
Grundstücksfl. (ca.)
4
Zimmer
HEMA Immobilien GmbH
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Superhaus Nähe Danzig/Polen ----- Wielki dom kolo Gdanska

77130 Lipnica, Zapcen 52
325.000 €
Kaufpreis
220 m²
Wohnfläche (ca.)
5.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)
6
Zimmer
HEMA Immobilien GmbH
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

4 von 5 Sternen
75%

3 von 4

0%

0 von 4

0%

0 von 4

0%

0 von 4

25%

1 von 4

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

4 Einzelbewertungen

5 von 5
Sehr gute Beratung
von Zillikens am 26.09.2019 |
Bewertung allgemein

Herr Schneider hat sich sehr um mich bemüht und mir in einer schwierigen Situation schnellstmöglich eine wunderschöner Einraumwohnung organisieren können. Auch im Nachhinein konnte ich mich immer mit all meinen Fragen an Ihn wenden. Ich bin begeistert von diesem Service und kann nur jedem empfehlen Hema zu wählen.

5 von 5
Sehr gute Beratung!
von Herr Zillikens am 16.09.2019 |
Bewertung allgemein

Die Vermietung oder der Verkauf meiner Eigentumswohnung in Eschweiler stand an. Wegen des damit zu erwartenden Aufwandes führten die Überlegungen zu dem Schluss, einen Makler zu beauftragen. Wir haben deshalb die Firma HEMA aufgesucht. Mittlerweile hatte das Personal aber gewechselt . Das erste Gespräch überzeugte uns gleich. Herr Schneider und sein Mitarbeiter Herr Neunfinger ließen bei der ersten Besichtigung erkennen, dass hier Kompetenz und Verständnis für unsere Wünsche vorhanden waren. Jeder Anruf, auch zu unmöglichen Tageszeiten, wurde freundlich und stets hilfsbereit bearbeitet. Selbst die zusätzlich erforderliche Vermittlung einer Wohnung zwischendurch für meine Tochter und die damit verbundene zeitlich aufwendige Durchführung wurde professionell und in Ruhe durchgeführt. Wir fühlten uns bei Herrn Schneider immer in guten Händen und können voll Überzeugung ihm und dem Büro HEMA die beste Empfehlung aussprechen.

5 von 5
Sehr gute, schnelle und seriöse Kundenbetreuung
von Jacqueline und Markus am 05.01.2017 |
Bewertung zu einem Mietobjekt

Wir sind sehr zufrieden mit HEMA-Immobilien! Wir haben sehr schnell einen Besichichtigungstermin bekommen. Wir haben zwar noch keine Zusage, aber im Vergleich zu anderen Anbietern fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

1 von 5
Respektlos, unfreundlich, kein Service
von am 11.09.2016 |
Bewertung zu einem Kaufobjekt

Hema in Dürwiß, auf Anfragen wird entweder gar nicht oder erst nach Tagen reagiert. Kontakt ist IMMER unhöflich und wirkt genervt. Dazu kommt absoluz respwktloses Verhalten. "Wie oft denn noch" oder "ich erkläre Ihnen das nicht nochmal" gehört zu den Standarts bei diesem Anbieter. Finger weg!

Kommentar des Anbieters 14.09.2016

Herr Z. und seine Partnerin haben mehrere Mitarbeiter unserer Firma trotz einer unübersehbar als "Reserviert" gekennzeichneten Immobilie täglich abwechselnd und/oder beide telefonisch und schriftlich kontaktiert - zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten und sogar privat. Wir haben ihm mehrfach höflich den Sinn und Zweck einer Reservierung erklärt, was nichts nutzte. Nach +/- 14 Tagen wurden die pausenlosen Interventionen derart übergriffig, dass deutliche Worte angebracht waren. Auf 'Kunden' wie Herrn Z. und Partnerin verzichten wir liebend gerne.

Unser Unternehmen

Auszeichnungen
Partner-Award Experte vor Ort
Mitgliedschaften
ivd

Unsere Ansprechpartner

Firma  HEMA Immobilien GmbH
Firma HEMA Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Herr Oliver Neunfinger
Herr Oliver Neunfinger
Telefon:
Telefax:
Frau Beata Schütz
Frau Beata Schütz
Telefon:
Telefax:

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:
http://www.hema-immobilien.de

Registernummer: HRB 11447 Amtsgericht Aachen
USt-IdNr.: DE 121 74 38 74
Registergericht: Ordnungsamt Kreis Aachen, Zollernstr. 10, 52070 Aachen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma HEMA Immobilien GmbH aus Eschweiler.