Version: 5.2.1Navigation überspringen
Grundstück zum Kauf Provisionsfrei 37.500 m² Grundstück Via pirastreddu 64 Sennori 07033

Grundstück zum Kauf · 
Provisionsfrei
37.500 m² Grundstück
Via pirastreddu 64, Sennori (07033)

Privater Anbieter
Gianluca Catta

Preise

Kaufpreis
auf Anfrage

Provision für Käufer
provisionsfrei

Wunderschönes Grundstück mit Bauernhaus in Norden Sardinien

Das Bauernhaus ist folgendes verteilt: grosses Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und genügend Raum um Badezimmer zu bauen und ein ziemlich großes Garage. Ausserdem gibt es Genehmigung für weitere 80mq Erweiterung des Hauses.

Grundstück handelt es sich um 1100 Weinreben, 90 Pfirsichbäume, 165 Olivenbäume, 305 Kakibäume und 50 Zitrusbäume. sowie frei nutzbares Land. Ebenfalls im Angebot enthalten ist ein wunderschönes Waldstück von ca. 60.000 m2, das nicht zur exponierten Fläche gehört, aber ebenfalls im Preis enthalten ist. An der Seite des Hauses steht ein wunderschöner wilder Olivenbaum, der mehr als 1000 Jahre alt ist. Im Inneren des Grundstücks befindet sich ein großes Becken, das in einen Swimmingpool umgewandelt werden kann. Brunnenwasserressourcen. Strom mit 6 kW Stromanschluss

Wunderschönes Grundstück mit B Grundstück zum Verkauf mit Bauernhaus, eingetragen als Wohnhaus. .Es handelt sich um ein 120 m2 großes Gebäude, das renoviert werden muss. Das San Lorenzo-Tal, ein hübsches Dorf zwischen Sennori und Osilo, zeichnet sich durch eine alte Mühle, einen Bachlauf und einen Brunnen mit Trinkwasser. Das Anwesen liegt nur wenige Kilometer vom Sennori 6, Sassari 10, Alghero Flughafen 44, Porto Torres Hafen 20, und von Asinara Golf 5, entfernt. Besichtigungstermine Jede Zeit möglich!
Mein Vater ist immer verfügbar!
Da ich derzeit im Vereinigten Königreich lebe, antworte ich von einer englischen Nummer aus. Für weitere Informationen, Fragen oder sonstiges können Sie mich gerne anrufen oder eine Nachricht per WhatsApp hinterlassen. Gianluca Catta. Ernte Mein Vater ist Bauer seit 3 Generationen, das Grundstück ist sein Arbeitsplatz für 40 Jahre gewesen. Es ist sehr gepflegt und die Erde ist extrem fruchtbar. Seine Produkte sind sehr berühmte und geschmackvoll.
Es bedeutet auch dass man bereits ernten kann. Letzte Jahr hat er 500 Liter Olivenöl produziert. z.B. Kakibäume, Zitrusfrüchte und Traubenpflanze sind sehr gepflegt und bieten ziemlich gute Ernte. Möglichkeiten Es könnte man als Agriturismo verwandeln oder ein wunderschönes B&B.
Das Wasserbecken kann man als Schwimmbad verwandeln werden . Es gibt einen wunderbaren Tausendjähriger Olivenbaum dass man als Stärke der Projekt liegen könnte. Stichworte Erwerbsart: Pacht

Merkmale und Ausstattung

  • Fernblick
  • Baugenehmigung vorhanden
  • voll erschlossen
  • Strom, Telekommunikation, Wasser

Partnerservices

Weitere Services

Anbieter der Immobilie

Gianluca Catta Privater Anbieter
Der Anbieter bevorzugt E-Mail-Kontakt, es ist keine Telefonnummer hinterlegt.
Online-ID: 2dvmz5z
Privater Anbieter
Gianluca Catta
Bevorzugt E-Mail-Kontakt
Ähnliche Angebote
Grundstück zum Kauf Provisionsfrei 39.000 € 1.350 m² Grundstück bulzi
39.000 €
Grundstück zum Kauf
1.350 m² Grundstück
bulzi

Immo Sardinien soc. Coop.
Immo Sardinien soc. Coop.