Wohnen & Leben in Leipzig (Wahren)

Leipzig (Wahren) und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Leipzig (Wahren) und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Leipzig (Wahren)

Kommentar vom 30.01.2017 - Leipzig (Wahren)
Es gibt sowohl etwas lautere als auch sehr ruhige Bereiche - je nachdem, wo man sich aufhält. Der Nahverkehr ist generell gut, in die Stadt kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb 20-35 Minuten. Es gibt viele grüne Bereiche. Auch für Familien geeignet, da es sowohl mehrere Kindergärten als auch Schulen in dr Nähe gibt. Kaufzentren gibt es verschiedene, wie auch Bäcker und andere Firmen. Post und Co. sind relativ gut vertreten. Viel Möglichkeit mit dem Rad zu fahren. Das Wohnangebot wechselt je nach genauem Standort - mal eher weniger gut, mal besser. Die letzten 5 Jahre wurden vermehrt alte oder leerstehende Häuser saniert. Das Stadtbild in diesem Bezirk ist wechselhaft, mal runtergekommen - mit Graffiti verunstaltet, mal schöne Häuser und Wege. Hauptverkehrswege wurden umfassend saniert. Es wird sich sicher in den nächsten Jahren noch mehr im bereich Sanierung und Zuzug tun. Die Wohnpreise steigen.

Bewertung zu Leipzig (Wahren)

Wohnen und Leben in Leipzig (Wahren). Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Leipzig (Wahren). Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Sachsen, Immobilienmarkt Leipzig, Wohnungssuche Leipzig, Wohnungsmarkt Sachsen.

© Immowelt AG 2017   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten