Referenz: Klasse Altbau jetzt ganz neu!

10115 Berlin
Referenzobjekt 4 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Hausansicht
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Klasse Altbau jetzt ganz neu!

Der Altbau wurde in 2011 kernsaniert und um einen linken Seitenflügel als Neubau ergänzt bzw. die ursprüngliche Gebäudestruktur wieder hergestellt. Begleitend zu den Bauträgermaßnahmen wurden hier unterschiedliche Investoren / Käufer beraten und bei einem Paketankauf begleitet.

Die Wohnungen wurden anschließend an ausgesuchte, bonitätsstarke und zuverlässige Mieter erstvermietet.

Die Wohnungen haben eine moderne und ansprechende Ausstattung mit funktionale und wirtschaftliche Grundrissen. Jede Wohnung hat einen Süd- bzw. Westbalkon.

Das Haus befindet sich in guter und nachgefragter Wohnlage von Berlin-Mitte gleich um die Ecke vom Arkonaplatz und unmittelbarer Nähe zum Mauerpark sowie zum Rosenthaler Platz.

Lanz & Melzer ImmobilienService GmbH
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren