Referenz: Einfamilienhaus in Gaggenau

76571 Gaggenau
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Ansicht von der Straßenseite
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Großes und exclusives Haus in Gaggenau Bad Rotenfels durch uns verkauft.

Nach dem der Kunde; Herr Prof. Dr. Kühn, die Immobilie an mehrere Makler in Auftrag gegeben hatte und sich ein Jahr kein Erfolg eingestellt hatte, kam er über eine Empfehlung zur PROJEKTdata Immobilien AG. Es ist uns dann auch sehr schnell gelungen das Haus an eine nette Familie zu verkaufen. Auf der Homepage von uns können Sie die Empfehlung von Herrn Prof. Dr. Kühn gerne lesen.

http://projektdata.de/referenzen-baden-baden-immobilien-gaggenau-bühl-gewerbeimmobilien-immobilienentwicklung,wohnimmobilien,gewerbeimmobilien,referenzen-ottersweier,bühl,gaggenau-baden-baden-gersbach-kuppenheim-rastatt-karlsruhe/2-kundenempfehlungen.html

Bitte kopieren und in den Broser einsetzten!
PROJEKTdata Immobilien AG
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren