Referenz: Ruhige Doppelhaushälfte in Röthenbach an der Pegnitz

90552 Röthenbach
Referenzobjekt 1 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Nord- Westseite
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Kaufobjekt

Gepflegte Doppelhaushälfte


Sie suchen ein Haus in ruhiger Wohnlage - dies ist hier gegeben. Das Anwesen befindet sich am Ende einer Stichstraße.
Es wurde liebevoll gepflegt und bietet viel Raum - auch der Spitzboden ist als Wohnraum ausbaufähig vorbereitet.

Wo ist das Objekt?
Es befindet sich am östlichen Ortsrand der Stadt Röthenbach an der Pegnitz (ca. 13.000 Einwohner). Gerade Familien fühlen sich hier wohl, da 5 Kindergärten sowie alle Schulsysteme (Grund-, Mittel-, Realschule und ein Gymnasium) im Ort gut erreichbar sind. Auch die S-Bahn verbindet Röthenbach in 15 Minuten mit dem Nürnberger Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele, ebenso wie eine große Anzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Auch das Freibad ist nur 5 Minuten entfernt.

Wie liegen die Räume?
Über den Flur kommt man in die Küche, welche mit der vorhandenen Einbauküche noch ausreichend Platz für einen Tisch mit 4 Stühlen bietet. Von der Küche aus, wie auch über den Flur gelangt man in das geräumige Wohn-/Esszimmer mit den vielen bodentiefen Fenstern.
Ein Gäste-WC mit Dusche ist im Erdgeschoß vorhanden, ebenso wie ein geschlossener Raum für eine Garderobe.
Die massive Buchenholztreppe führt in das Dachgeschoß und in den Keller. Im Dachgeschoß sind zwei gleichgroße Schlafzimmer und ein etwas kleineres Arbeitszimmer, sowie das großzügige Bad mit Dusche, Wanne, Waschbecken und WC. Das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung und einen Handtuchheizkörper.
Über eine Einschubtreppe gelangt man in den großzügigen Spitzboden, der durchaus als zusätzlicher Wohnraum ausgebaut und mit der Treppe verbunden werden kann.
Der Keller ist sehr angenehm durch seine Raumhöhe und der Tatsache, dass er durchgehend gefließt ist. Hier befindet sich ein Lagerraum, der Partykeller, ein großer Wasch- sowie der Heizungsraum. An den Heizungsraum grenzt noch ein Platz für eine Werkstatt.

Besichtigungstermine
Termine können ausschließlich über unser Büro vereinbart werden.
Gruppe 93 - Immobilien - Hans Sommer 0172 248 90 23

Käuferprovision
Die Käuferprovision in Höhe von 3,57 % inkl. 19% MwSt wird fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.

GRUPPE93 Immobilien
Anbieter kontaktieren