Referenz: Bungalow in ruhiger aber zentraler Lage von Pfaffing

83539 Pfaffing
Referenzobjekt 2 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Süd-Terrasse
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Bungalow
Angeboten als: Mietobjekt

Bungalow in Pfaffing

Objektbeschreibung
Bei diesem Objekt handelt es sich um einen großzügigen Bungalow, der in den letzten Jahren größtenteils renoviert wurde. Es wurden neue Fenster eingebaut, das Objekt wurde mit Vollwärmeschutz versehen, das Bad wurde komplett saniert, auch im Keller fanden entsprechende Arbeiten statt.
Das Objekt verfügt im EG über eine Küche mit anschließendem Hauswirtschaftsraum und Speis, eine schöne Essdiele mit offenem Kamin, ein großes Wohnzimmer sowie drei Schlafzimmer. Von der Essdiele gelangt man auf eine schöne Süd-Terrasse und das ruhig gelegene Grundstück. Das Bad verfügt über Dusche und Wanne, das WC ist separat. Ein weiteres Gäste-WC befindet sich im Eingangsbereich.
Das ganze Anwesen ist unterkellert. Ein Teil der Räume verfügt über große Fenster ( Tageslicht ) und ist somit als zusätzlicher Wohnraum nutzbar.

Lagebeschreibung
Das Objekt liegt zentral in Pfaffing in ruhiger Wohnlage. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar, ebenso Arzt und Apotheke. Wasserburg mit seiner historischen Altstadt ist nur ca. 14 km entfernt, nach Rott oder Edling ca. 5 km

Mieterprovision
2,38 Kaltmieten incl. gesetzl. MWSt

Sabine Schmid Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren