Referenz: Hotel mit Gastronomie und Bauplatz im Raum Gaggenau zu verkaufen

76571 Gaggenau
Referenzobjekt 9 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Hotelbereich
Immobilienart: Gastronomie/Hotels
Angeboten als: Kaufobjekt

Hotel mit Gastätte zu verkaufen in Gaggenau

Objektbeschreibung
Die Immobilie (teilweise unter Deckmalschutz und Ursprungsbaujahr um 1750) besteht aus einem Hotel (welches in einem eigenen Gebäude untergebracht ist), einer Gastronomie und einem sehr großen Grundstück, das evtl. als Baugelände (nach Abriss von Teilgebäuden) entwickelt werden könnte für MFH oder DHH Bebauung, so wie einem alten Gebäude. Die Immobilie selbst ist in einem guten Zustand.

Das Hotel bietet 10 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer auf 2 Etagen. Die Auslastung ist gut und bringt ca. 2.500 bis 3.500 Übernachtungen im Jahr.

Das Gastronomieobjekt ist noch in Betrieb und in der Region auch entsprechend bekannt. Der Betreiber wäre auch bereit dies weiter zu betreiben oder auf Wunsch auch abzugeben. Die gesamte Ausstattung in den Zimmern und dem Gaststättenbereich ist zeitgerecht und ebenfalls in sehr guten Zustand.

Lage
Die große Kreisstadt Gaggenau hat zurzeit ca. 29.800 Einwohner. Der größte Arbeitgeber in dieser Region ist das Daimler Werk mit direktem Standort in Gaggenau (5.500 Mitarbeiter). Die Kaufkraft je Einwohner liegt bei 13.649,- EUR.

Das Objekt liegt in einem beliebten Ortsteil. Freizeiteinrichtungen sind fußläufig zu erreichen. Die Busverbindungen und die Stadtbahn sind wenige Meter entfernt. Es besteht eine gute Anbindung an die B462.

Ausstattung
Hochwertige Ausstattung in den Fremdenzimmern. Die Lokalitäten befinden sich ebenfalls in zeitgerechter Norm. Es besteht nur wenig Investitionsstau.
Die Immobilie wird komplett mir Inventar verkauft. Teppiche und Fliesen als Bodenbeläge. Alle Wände mit Tapeten oder gestrichen.

Es ist uns gelungen für die Immobilie in einem sehr überschaubaren Zeitraum gleich vier Käufer zu finden!! Die Verkäufer konnten sich den Käufer dann aussuchen.

Speziell im gewerblichen Bereich haben wir ausreichend Erfahrung und Kontakte. Sprechen Sie uns einfach an!





PROJEKTdata Immobilien AG
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren