Referenz: Sehr gepflegte Doppelhaushälfte -Alleinauftrag-

12307 Berlin
Referenzobjekt 8 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Angeboten als: Kaufobjekt

sehr gepflegte Doppelhaushälfte

Objektbeschreibung
Die schöne Doppelhaushälfte wurde im Jahre 2000 auf einem 264 m² großen Grundstück in Massivbauweise errichtet. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße und hat ein Spitzdach. Die Kelleraußenwände sowie die Bodenplatte wurden mit wasserundurchlässigem Beton als sogenannte weiße Wanne hergestellt.
Das Haus verfügt über ca. 158m² Wohn/- Nutzfläche und wird über eine Gaszentralheizung (Brennwertkessel) beheizt. Unter einem Carport direkt auf dem Grundstück seitlich vom Haus befindet sich ein PKW-Stellplatz. Das Erdgeschoss wartet mit einem sonnendurchfluteten Wohnzimmer sowie einem offenem Essbereich auf. Von hier aus hat man Zugang zur ca. 12m² großen Terrasse mit Sonnenmarkise und weiterführend in den sehr geschmackvoll angelegten Garten. Die Küche ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet. Der Fußboden im Eingangs- und Küchenbereich ist gefliest, ebenso komplett das Gäste-WC. Hier ist hervorzuheben, dass das Gäste- WC mit einer Dusche ausgestattet ist. Alle Fenster im EG haben Rolläden. Im Dachgeschoss sind 2 Schlafzimmer und das Badezimmer mit einer Eckbadewanne, Dusche, WC und Waschtisch untergebracht. Im Badezimmer liegt Fußbodenheizung.


Lagebeschreibung
Lichtenrade ist der südlichste Ortsteil des Bezirks Tempelhof- Schöneberg von Berlin und wurde das erste Mal urkundlich 1375 erwähnt. Der Stadtteil Lichtenrade ist einer von sieben Stadteilen des Bezirks Tempelhof- Schöneberg. Er ist ca. 20 Autominuten vom Potsdamer Platz, dem neuen Zentrum Berlins, entfernt. Lichtenrade zeichnet sich durch seine zentrale Lage zur Berliner Innenstadt, die Nähe zu Grün-, Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sowie eine gute Infrastruktur aus. Geborgenheit, Sicherheit und Komfort kennzeichnen die Lagen in Lichtenrade, die Individualität und den Stil der Häuser. Die Nähe zu Kindergärten und Schulen, vielseitige Einkaufsmöglichkeiten sowie die optimale Verkehrsanbindung an das Berliner Zentrum durch S- Bahn, Linie S2 lassen Sie in 23 Minuten in der Friedrichstraße oder in 28 Minuten am Hauptbahnhof sein. Die S- Bahn fährt im 10 Minuten- Takt ebenso die Busse (Buslinien 175, 176, 183).


Käuferprovision
7,14%inkl. Mwst.

Geiling Immobilien-Management
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten