Referenz: -VERKAUFT- Eigentumswohnung zur Eigennutzung in Berlin

10777 Berlin
Referenzobjekt 1 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Hauseingang
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Kaufobjekt

-VERKAUFT- Eigentumswohnung zur Eigennutzung in Berlin

Objekt:

Die Wohnung befindet sich in einem äußerst repräsentativen Wohnhauskomplex, bestehend aus einem Vorderhaus, einem Seitenflügel sowie einem Hinterhaus, welcher mittels Fernwärme beheizt wird. Die Fassade des Vorderhauses und der Keller wurden in den Jahren 20011 - 2012 saniert. Besonders hervorzuheben sind die gut erhaltenen Stuckelemente und Ornamente, welche sich an der Fassade und im Hauseingang befinden. Gleichzeitig sind der Innenhof und der Müllplatz neu gestaltet wurden.
Diese helle 3 Raumwohnung inkl. Berliner Zimmer im Vorderhaus ist komplett saniert und verfügt über einen Balkon.
Der Parkettboden, die alten Innentüren, die Stuckelemente und der funktionstüchtige Kachelofen wurden komplett aufgearbeitet. Dieses verleiht der Wohnung den typisch attraktiven Altbau-Charme. Das Tageslichtbad ist mit einer Wanne ausgestattet.

Sonstiges
Wir handeln im Auftrag der Eigentümer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.
Kontaktdaten entnehmen Sie bitte diesem Angebot.

Stichworte
Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Berlin

Preisinformation
Erbbaurecht nicht vorhanden


Käuferprovision
7,14 % inkl. MwSt.

Wertstein Immobiliengesellschaft mbH
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren