Referenz: *** Doppelhaushälfte mit 3 wunderbaren Wohnungen ***

88633 Heiligenberg
Referenzobjekt 3 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Doppelhaushälfte
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Kaufobjekt

Doppelhaushälfte mit 3 wunderbaren Wohnungen

Wer viel Platz zum Wohnen sucht, wird hier fündig. Das Doppelhaus besitzt 3 vollwertige Wohnungen, ein großzügiges Kellergeschoss und eine Doppelgarage. Also viel Platz für die Großfamilie, jedoch immer noch flexibel genug, um die Wohnräume auch nach Auszug der Kinder oder Enkel wieder neu für sich zu gestalten.

Ebenso könnte das Haus für jemanden interessant sein, der eine der drei Wohnungen selbst bewohnt und mit den Mieteinnahmen der anderen Wohnungen im Alter seine Rente deutlich aufbessern will.

Erdgeschoss: Über das gemeinschaftliche Treppenhaus gelangt man in die etwa 80 m² große Erdgeschoss-Wohnung. Die Wohnung besitzt 2 Schlafräume. Außerdem befindet sich ein großzügiges Badezimmer, ein Gäste-WC und ein helles Wohn-/ Esszimmer mit offener Küche in der Wohnung. Vom Wohnzimmer aus gelangt man über eine zweiflüglige Terrassentüre auf den wunderbar überdachten Balkon, der im Sommer auch mal schnell als 4. Zimmer dienen kann.

Obergeschoss: Die Wohnung im Obergeschoss bietet mit ihren ca. 94 m² viel Platz zum Ausbreiten. Auch hier findet man wieder 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) und ein Gäste-WC vor. Zusätzlich wurde ein nützlicher Hauswirtschaftsraum untergebracht. Die Küche ist ein separater Raum und trotzdem zum Wohnbereich hin geöffnet. So wirken die Räumlichkeiten großzügig und sonnendurchflutet. Das Schmuckstück ist das helle Wohnzimmer mitsamt seinem Kaminofen. Von hier aus gelangt man auf den großzügigen Balkon.

Dachgeschoss: Das Dachgeschoss wurde erst 2000 komplett ausgebaut. Auf einer Fläche von etwa 58 m² befindet sich ein Schlafzimmer, ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC und ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Die Dachschrägen in den Räumen wirken in Verbindung mit den Dachfenstern hell und gemütlich. Der Balkon lässt sich über das Wohnzimmer und das Schlafzimmer betreten.

Garten: Der Garten ist eine kleine Oase, schön und zweckmäßig angelegt. Er hat sogar ein kleines Schwimmbecken.
Joachim Stützle Immobilienlösungen & Sachverständigenbüro
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten