Referenz: VERKAUFT - Projekt Schönenkamp - Großzügiges Baugrundstück für 28 Neubauwohnungen mit Baugenehmigung

22149 Hamburg - Rahlstedt
Referenzobjekt 7 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Grundstücke
Angeboten als: Kaufobjekt

VERKAUFT - Projekt Schönenkamp - Großzügiges Baugrundstück für 28 Neubauwohnungen mit Baugenehmigung

Im grünen und familienfreundlichen Stadtteil Alt-Rahlstedt liegt dieses großzügige Grundstück mit einer Grundstücksfläche von ca. 2.722 m².

Die Baugenehmigung für die Errichtung von zwei Mehrfamilienhäusern mit 28 Eigentumswohnungen, 21 Tiefgaragenstellplätzen und insgesamt ca. 2.357,32 m² reine Wohnfläche sowie etwa 443,90 m² Souterrainfläche sind vorhanden und werden von uns mitgeliefert. Das Grundstück ist zurzeit noch mit 3 Einfamilienhäusern bebaut, welche im Zuge einer Neubebauung auf Kosten des Käufers zu entfernen sind.
Sabori Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren