Referenz: Ideal für Oldtimer und Wohnmobile / Objekt mit Videoüberwachung und Wachschutz

01640 Coswig
Referenzobjekt 4 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Hallen/Industrieflächen
Kategorie: Halle
Angeboten als: Mietobjekt

Garagen und Werkhallenkomplex

Der neu errichtete Garagen und Werkhallenkomplex liegt im Gewerbegebiet von Coswig. Der liebevoll errichtete Park verfügt über 4 Werkhallen, wovon noch zwei zu vermieten sind und sieben Garagen. Wovon ebenfalls noch zwei zur Vermietung stehen. Des weiteren sind auch noch 5 Stellplätze im freien zur Verfügung. Ideal für Wohnmobile, Anhänger oder Transporter. Die Werk- oder Lagerhallen sind individuell ausbaubar und bieten durch ihre Zentrale Lage viele interessante Nutzungsmöglich- keiten. Der private Wachschutz und die Videoüberwachung des Objektes, machen das Objekt für jede Art der Einlagerung sehr interessant und verleihen dem Komplex ein hohes Maß an Diebstahlschutz.

Lagebeschreibung
Das Objekt liegt im Gewerbegebiet Coswig und bietet ein schnelle Anbindung nach Dresden , Radebeul und zur Autobahn.

fh Immobilien Gruppe
Anbieter kontaktieren