Referenz: 4-Zimmer-Wohnung in Stadtnähe von Tübingen

72070 Tübingen
Referenzobjekt 4 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Tübinger Idylle
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Wohnen in Stadtnähe

Lage
Ruhige und sonnige Lage, guter Anschluß an die B 27 und B 28 sowie die A 81, Bahnhofnähe



Ausstattung
Durchschnittliche Gesamtausstattung, Bad mit Wanne und Waschbecken, WC seperat, Südbalkon, Küchenbalkon.

Objekt
Die in stadtnaher Lage liegende 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im obersten Geschoß eines Mehrfamilienwohnhauses aus dem Jahre 1955. Es ist in den Jahren 2001 und 2006 aufwendig reoviert worden, so dass das fiktive Baujahr auf 1980 berichtigt wurde. Das Objekt ist nach Süden ausgerichtet, besitzt einen Süd- sowie einen Küchenbalkon und ist sehr hell. Alle Räume haben Tageslicht. Trotz Stadt- und Bahnhofsnähe ist die Lage als äußerst ruhig zu bezeichen. Die ca. 84 m² Wohnfläche bieten genug Platz zum Wohnen. Zur Wohnung gehören 2 Kellerräume, ein Speicherabteil noch ein Autoabstellplatz im Freien.

Besichtigungstermine
Das Objekt ist fest fermietet. Ein Selbstbezug ist nicht möglich.
Mieteinnahme auf Anfrage.

Käuferprovision
Provisionsfrei direkt vom Verkäufer

Immo-Allfinanz
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren