Referenz: Zentrumsnahes Wohnen mit großzügigem Grundstück

99867 Gotha
Referenzobjekt 3 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Mehrfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Zentrumsnahes Wohnen mit großzügigem Grundstück

Objektbeschreibung
Sie suchen zentrumsnahes Wohnen gepaart mit einem großen Garten? Dann sind Sie hier genau richtig. Zum Verkauf steht ein 3-Familienhaus unmittelbar vom Gothaer Zentrum entfernt. Auf rund 196 Quadratmetern Wohnfläche verteilen sich insgesamt drei Einheiten, die über jeweils 4 Zimmer, eine separate Küche und ein Badezimmer verfügen. Ergänzt wird dies durch zusätzlich bewohnbare Anbauten im großzügigen, rund 870 Quadratmeter großen Garten. Im Jahre 2015 wurde das Dach komplett neu eingedeckt. Die Straße ist vollständig erschlossen, wobei der zum Haus gehörige Gasanschluss noch gelegt werden muss. Das Haus ist außerdem voll unterkellert und bietet somit ausreichend Lagerfläche. Ergänzt wird dies noch durch eine auf dem Grundstück befindliche Garage und ein Carport.

Hinweis: Alle Angaben in dem Exposé, der Objektbeschreibung oder zu Abmessungen, Preisangaben etc. beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Die H&H FinanzMakler GmbH überprüfte diese Angaben lediglich auf Plausibilität und übernimmt hierfür keine weitergehende Haftung.

Lagebeschreibung
Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Gotha ist außerdem zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Ärzten und einem Krankenhaus, verfügt Gotha über zahlreiche Grund-, Real- und Hauptschulen sowie Gymnasien. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls ansässig. Eins steht fest, Gotha ist immer einen Besuch wert!

Besichtigungstermine
Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Individuelle Termine können selbstverständlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbart werden.

Käuferprovision
Die Käufercourtage beträgt 5,95 % auf den Kaufpreis inkl. MwSt. - Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

H&H FinanzMakler GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren