Referenz: Neubau-Erstbezug, 3 Zimmer Wohnung mit Balkon im OG (Heizkosten in KM enthalten)!

59519 Möhnesee
Referenzobjekt 4 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Ansicht
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Mietobjekt

Neubau-Erstbezug, 3 Zimmer Wohnung mit Balkon im OG (Heizkosten in KM enthalten)!

Das Dreifamilienhaus wird in hochwertiger und energetisch sehr guter Bauweise errichtet und zum 01.10.2019 fertiggestellt.

Die Wohnungen überzeugen durch die durchdachten Zuschnitte, ihre sehr guten Ausstattungen und durch die energiesparende Bauweise.

Das Gebäude ist nach dem Energiestandard kfw 55 gebaut, es wurden also dreifachverglaste Fenster eingebaut, die entsprechende Dämmung wurde angebracht und es wird durch eine Luft-/ Wasser-Wärmepumpe beheizt zusätzlich ist eine automatische, zentrale Be- und Entlüftungsanlage integriert worden.

Für die Bewohner bedeutet es, dass keine Heizkosten anfallen und auch die Erzeugung des Warmwassers gratis erfolgt. Es sind also lediglich die Kosten des Wasserverbrauchs und die üblichen Betriebskosten (Grundsteuer, Müllgebühren, Versicherungen usw.) zu zahlen.

Die Wohnungen sind mit folgenden Extras ausgestattet:

Fußbodenheizung
elektrische Rollläden
moderne Fliesenböden im Flur, Küche, Badezimmer, Gäste-WC
automatische, zentrale Be-und Entlüftungsanlage
ebenerdige Dusche usw.

Im komplett renovierten Zustand werden die Wohneinheiten an den Mieter übergeben.

Der Zuschnitt der Wohnungen stellt sich wie folgt dar:

Wohnzimmer mit offener Küche und Balkonzugang, zwei Schlafzimmer, Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche, Gäste WC, Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum

Weiter stehen 2 PKW-Stellplätze für je 20 € monatliche Miete zur Verfügung.

Ein Gartenhaus zum Abstellen von Fahrrädern wird für die Bewohner noch errichtet.

Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt ganz in der Nähe des Möhnesees in Stockum.

Der See ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Preisinformation
2 Stellplätze, Miete: 20,00 EUR
Nettokaltmiete: 896,00 EUR


Immobilien Jablonski GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren