Referenz: Lichtdurchflutete Doppelhaushälfte im Märchenviertel

22457 Hamburg
Referenzobjekt 2 von 3
zurück zum Anbieterprofil
Bild 2
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Mietobjekt

Holderstrauch 1

Lage
Schnelsen liegt an der nordwestlichen Grenze von Hamburg und wird von Bönningstedt im Norden, von Fuhlsbüttel im Osten, Niendorf im Süden und Halstenbek im Westen begrenzt. Früher war Schnelsen eine kleine bäuerliche Siedlung und hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einem aufregenden Stadtteil entwickelt. Im Jahr 1949 wurde der weltweit bekannte Konzern Otto in Schnelsen gegründet. Im Jahr 1989 eröffnete dann auch der große Möbelkonzern IKEA eine Filiale in dem begehrten Stadtteil. Auch ein Messegelände mit ständig wechselnden Themenbereichen befindet sich in Schnelsen. Nicht weit von Schnelsen entfernt liegt das Niendorfer Gehege in dem man nach Herzenslust entspannen, oder bei einem langen Spaziergang frische Luft genießen kann. Das Pro Kultur Freizeitzentrum, sowie der ortsansässige Campingplatz und die Geschichtswerkstatt in der man in die vergangenen Jahre eintauchen kann, bieten eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Zu erreichen ist Schnelsen auf verschiedenen Wegen. Mehrere Buslinien und die AKN verbinden Schnelsen mit dem Zentrum der schönen Hansestadt Hamburg. Schnelsen ist ein sehr lebhafter und kulturell aufregender Stadtteil Hamburgs, der für Jeden etwas zu bieten hat.

Objekt
Erstbezug nach Sanierung

Stichworte
Nutzfläche: 140,00 m², Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Hamburg, nur Nichtraucher

Preisinformation
Erbbaurecht nicht vorhanden
Garagen-/Stellplatzmietpreis: 50,00 EUR


Böttcher & Cie Immobilien GmbH
Anbieter kontaktieren