Referenz: Handwerker aufgepasst! Geräumige Doppelhaushälfte in VS-Schwenningen

78054 Villingen-Schwenningen
Referenzobjekt 7 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Kaufobjekt

Objektbeschreibung

Diese etwas in die Jahre gekommene Doppelhaushälfte erstreckt sich über 3 Stockwerke mit ca. 140 m² Wohnfläche. Alle drei Etagen haben in etwa den gleichen Grundriss, wobei die dritte Etage (Dachgeschoss) in zwei Räumen bereits Dachschrägen hat. Der Dachspitz ist nicht ausgebaut, bietet aber noch genug Abstellmöglichkeiten.
Das Gebäude ist voll unterkellert. Dort befindet sich die Gas-Zentralheizung aus dem Jahre 2000, die das Erdgeschoss und das Obergeschoss mit Wärme versorgt. Im Dachgeschoss ist nur ein Raum mit einem Gas-Einzelofen beheizbar. Auf jedem Stock befinden sich eine Küche und zwei bis drei Zimmer. Im OG ist ein Bad. Die Toiletten befinden sich in den Zwischengeschossen. Im hinteren Teil des Grundstücks steht eine Garage die über die Hofeinfahrt zugänglich ist. Neben an bietet eine Gartenfläche genug Platz zum Grillen und entspannen.


Lagebeschreibung
Das Haus befindet sich in der Nähe des Schwenninger Stadtzentrums aber trotzdem sehr ruhig in einer 30er Zone. In die Innenstadt sind es etwa 5 Gehminuten.

Käuferprovision
3,57 % (inkl. 19% MwSt.)

Speck Immobilien
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren