Referenz: VERKAUFT! Renoviertes Mehrfamilienhaus in attraktiver Lage in Trier-Kürenz

54295 Trier
Referenzobjekt 4 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Blick von der Straße
Immobilienart: Renditeobjekte
Kategorie: Mehrfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

VERKAUFT! Renoviertes Mehrfamilienhaus in attraktiver Lage in Trier-Kürenz

Das hier angebotene Mehrfamilienhaus befindet sich in guter Lage des Trierer Stadtteils Kürenz auf einem ca. 350 m² großen Grundstück.

Alle Geschäfte des öffentlichen Bedarfs sind bequem fußläufig zu erreichen. Die Innenstadt sowie die Universität Trier sind ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt. Die nächste Bushaltestelle befindet sich in rund 20 Metern Entfernung.

Die teilunterkellerte Liegenschaft untereilt sich in ein Vorderhaus, Baujahr ca. 1901, sowie ein Hinterhaus aus dem Baujahr 1965.
Das gesamte Objekt bietet ca. 430 m² Wohnfläche, welche sich auf 8 Wohneinheiten aufgliedert.

Im Hinterhaus sind 5 Appartements unterschiedlicher Größe untergebracht. Eines im Souterrain sowie jeweils zwei im Erdgeschoss und Dachgeschoss. Von diesen 5 Wohneinheiten sind derzeit drei vermietet, die weiteren beiden stehen bedingt durch die erfolgte derzeit Renovierung leer.

Das Vorderhaus verfügt über einen kleinen Innenhof, über welchen ein weiteres Appartement und die mit rund 160 m² größte Wohneinheit erschlossen werden. Die Vermietung dieser Wohnung erfolgte bisher im Rahmen der Nutzung als Wohngemeinschaft.

Neben diesen beiden Mieteinheiten steht in diesem Gebäudeteil noch eine unrenovierte Teilfläche von ca. 30 m² als Ausbaureserve zur Verfügung.

Abgerundet wird das Angebot durch ein weiteres Appartement, welches separat von der Straßenseite erschlossen wird.

Darüber hinaus gehören zu dem Objekt drei Garagen, welche unmittelbar an das Hinterhaus angrenzen.

Aktuell wurden 5 der 8 Wohneinheiten renoviert und stehen leer. Die restlichen drei Appartements sind vermietet, jedoch noch nicht renoviert. Dies würde der Eigentümer im Verkaufsfall noch auf eigene Kosten übernehmen.

Die Heizung (Gaszentralheizung) sowie die Dächer wurden im Jahr 2017 bereits erneuert.

Aufgrund der sehr guten Lage ist dies ein hochinteressantes Angebot für Kapitalanleger, die ihr Geld in einer wertstabilen Immobilie investieren möchten.
Gilbers & Baasch Immobilien | Trier
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren