Referenz: Bestlage Herzogpark - elegante Designer Wohnung

81679 München
Referenzobjekt 6 von 6
zurück zum Anbieterprofil
Wohnbereich
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Etagenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Bestlage Herzogpark - elegante Designer Wohnung

Bestlage im Münchner Herzogpark, Pienzenauerstrasse.

Diese 3-Zimmer Designer-Wohnung wurde 2011 und 2012 sehr hochwertig und umfassend modernisiert. Auf 152 m² Wohnfläche verfügt sie über zwei Schlafzimmer, einem großen Wohn-Essbereich mit offenem Kamin, einer modernen weißen Küche mit Marken-Einbaugeräten, einem schicken Master-Bad mit Wannenbad und Dusche, ein Gäste-WC, einen Hauswirtschaftsraum sowie über einen schmalen Balkon mit Südausrichtung. Zur Wohnung gelangen Sie bequem über einen Personenaufzug.

Die perfekte Raumaufteilung, mit repräsentativen Eingangsbereich und großzügige Wohn- Essbereich mit offenen Kamin verleihen dieser Wohnung besonderes Flair.

Bei der Modernisierung wurden ausschließlich hochwertigste Materialen, wie z.B. geölter Eichenparkett, bodentiefe Fenster mit elektrischen Rollläden, stilvolle Armaturen und Fliesen verwendet. Gepaart mit dem schönen Süd-Balkon und der ruhigen zentralen mit Blick auf den Herzogpark, machen diese Stadtwohnung zu etwas Besonderem.

Das Haus aus dem Jahr 1972 wurde laufend modernisiert und ist in einem sehr guten Zustand. So wurde beispielsweise 2013 das Flachdach komplett saniert und eine Wärmedämmung angebracht. Im Haus gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna, die allen Bewohnern zur Verfügung steht.

Zur Wohnung gehören ein Kellerraum sowie ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage.
Lebenstraum-Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren