Referenz: Dachterrassen-Wohnung mit See- und Bergblick - Beste Lage, ruhig, sonnig und mit Eleganz

82327 Tutzing
Referenzobjekt 2 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Dachterrasse
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Terrassenwohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Verkauf einer Dachterrassen Wohnung mit Blick über den Starnberger See

In hochwertiger Ziegelbauweise wurde dieses Objekt 2011 erstellt und sollte nun durch uns verkauft werden. Die exklusive Ausstattung, ein großzügiger Grundriss, eine wunderschöne Dachterrasse sowie der Lift, welcher von der Tiefgarage direkt in die Wohnung führt, sorgen für besten Wohnkomfort.Unsere professionelle Preiseinwertung war für die Verkäufer dieser exklusiven Wohnung ausschlaggebend, sich für LOEGER IMMOBILIEN zu entscheiden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis in Tutzing und rund um den Starnberger See, konnten wir schnell und sicher eine Objektbewertung durchführen. Wir konnten die Wohnung an ein älteres Ehepaar vermitteln, welches auch bisher bereits in Tutzing wohnte. Aus Altersgründen war die Wohnung mit Lift und weniger Pflegeaufwand, als das bisherige Einfamilienhaus mit Garten, ideal für einen entspannten Lebensabend. LOEGER IMMOBILIEN wurde daraufhin von den Käufern auch mit dem Verkauf des Hauses beauftragt.
LOEGER IMMOBILIEN
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren