Referenz: Traumhafte Dachgeschosswohnung im Zentrum von Gotha

99867 Gotha
Referenzobjekt 8 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 9
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Kaufobjekt

Traumhafte Dachgeschosswohnung im Zentrum von Gotha

Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht eine moderne Dachgeschosswohnung im Zentrum von Gotha. Ein großzügiger Grundriss gepaart mit qualitativ hochwertiger Ausstattung sorgen für ein einmaliges Wohnambiente. Während das Badezimmer mit Fliesen ausgestattet ist, so verfügen die übrigen Wohnräume über hochwertigen Dielenboden. Große Fensterfronten sorgen für lichtdurchflutete Zimmer, die zum Verweilen einladen. Die Wohnung ist bequem mit dem Aufzug erreichbar und nahezu barrierefrei. Zur Wohnung gehören außerdem ein Stellplatz, welcher für 6.000 € dazu erworben wird, und ein Kellerabteil. Highlights sind die nach Süden ausgerichtete Terrasse, die nach Westen ausgerichtete Loggia und der Blick über die Dächer der Gothaer Innenstadt.
Der Kaufpreis versteht sich inklusive des Stellplatzes.

Lagebeschreibung
Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Gotha ist außerdem zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Ärzten und einem Krankenhaus, verfügt Gotha über zahlreiche Grund-, Real- und Hauptschulen sowie Gymnasien. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls ansässig. Eins steht fest, Gotha ist immer einen Besuch wert!

Besichtigungstermine
Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr

Individuelle Termine können selbstverständlich außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbart werden.


Käuferprovision
Die Käufercourtage beträgt 5,95 % auf den Kaufpreis inkl. MwSt. - Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

H&H FinanzMakler GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren