Referenz: Ehemalige Gaststätte in Forbach-Bermersbach verkauft

76596 Forbach, Baden
Referenzobjekt 2 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Gastronomie/Hotels
Kategorie: Gastronomie und Wohnung
Angeboten als: Kaufobjekt

Ehemalige Gaststätte in Forbach-Bermersbach verkauft

In der heutigen Zeit eine Gastronomische Immobilie zu verkaufen ist sehr schwer. Das mußte auch der Kollege davor erfahren nach dem er über ein Jahr ohne Erfolg auf dem Markt war. Die Eigentümer wurden über eine Empfehlung auf uns aufmerksam. Nach einer ersten Einschätzung haben wir die Immobilie in den Verkauf genommen. Es hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen trotz der vielen Besichtigungen, aber wir haben die Immobilie an ein nettes junges Paar verkauft im Februar 2017. Den Beiden wünschen wir viel Erfolg für die Zukunft!
PROJEKTdata Immobilien AG
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren