Referenz: großes 2-3 Familienhaus mit großem Garten in Spiesen

66583 Spiesen-Elversberg
Referenzobjekt 8 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Hausansicht
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Zweifamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

großes 2-3 Familienhaus mit großem Garten in Spiesen

Objektbeschreibung
Altersgemäß sehr gepflegtes, frei stehendes 3 – Familienhaus in guter Wohnlage von Spiesen – unmittelbar an der Ortsgrenze zu Elversberg. Die Lage zeichnet sich durch die hervorragende Verkehrsanbindung sowohl Richtung Neunkirchen als auch Richtung St. Ingbert aus. Die Infrastruktur ist gut; Geschäfte des täglichen Bedarfs, Freizeitangebote, Schule, Kindergarten und Busverbindungen sind in der Nähe.

Die Aufteilung und Ausstattung des Hauses lässt unterschiedliche Nutzungen zu: als Kapitalanlage mit 3 gut zu vermietenden Wohnungen, als Generationenhaus oder auch zur Alleinnutzung für die Großfamilie. Renovierungsarbeiten wurden in den letzten Jahren durchgeführt (z.B. neue Fenster), Modernisierungen und Schönheitsrenovierungen im Innenbereich sind allerdings noch erforderlich.

Das Anwesen besitzt einen schönen, großen Garten, welcher durch die Südwestausrichtung bestens besonnt ist.

Aufteilung: EG: Diele, Bad mit Fenster, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche,
Wohn/Esszimmer mit Ausgang zum Balkon

OG:Diele, Bad mit Fenster, Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer mit Ausgang zum Balkon, Küche

DG:Diele, Bad mit Fenster, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Wohn/Esszimmer

Das Haus ist komplett unterkellert und besitzt 2 Garagen im Hof. Weitere KFZ-Stellplätze im Hofraum sind möglich.


Käuferprovision
Käuferprovision 3,57% incl. MwSt

Hansen + Blum Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren