Referenz: Freistehendes Haus mit Einliegerwohnung !

44801 Bochum
Referenzobjekt 7 von 7
zurück zum Anbieterprofil
Bild 2
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Freistehendes Haus mit Einlieger !

Bungalow mit Einlieger !
Zum Verkauf steht ein freistehendes Haus, welches in den 90er Jahren renoviert wurde.
Die Hauptwohnung hat ca. 160 m² und ist in 5 Schlafräume, Wohnzimmer, Diele, Küche und 2 Bäder aufgeteilt. Mit einem separaten Eingang im Untergeschoss erreichen Sie die Einliegerwohnung mit Wohn-Schlafraum, kl. Küche und Bad.
Zusätzlich gibt es einen großen Hobbyraum, Abstellkeller und eine große Garage mit elektrischem Torantrieb, sowie eine kleinere Garage. Rund um das Haus bieten Garten und Vorgarten einen tollen Erholungswert in ruhiger, gehobener Nachbarschaft.

Lagebeschreibung
Das Haus liegt in einem ruhigen Wohnumfeld in Bochum-Querenburg.

Sonstiges
Fernwärme versorgt das Haus.
Zwischen 1992-94 wurden die Fenster und Haustür getauscht, die Bäder saniert, ein Wintergarten angebaut, der Garten begradigt. Die Innengestaltung der Räume kann durch Leichtbauweise schnell verändert werden.

Die Siedlung entstand zusammen mit dem Universitätsbau. Die Häuser dieser Straße wurden für die Professoren gebaut.

Besichtigungstermine
Nach Vereinbarung über unser Büro.

Käuferprovision
Die Maklerprovision beträgt 3,57% inkl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis und ist vom Käufer mit Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages fällig und zahlbar.

Ute Jünemann Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren