Referenz: Einfamilienwohnhaus in toller Lage

96328 Küps
Referenzobjekt 3 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 3
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Einfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Einfamilienwohnhaus in toller Lage

Objektbeschreibung
Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gut gepflegtes Einfamilienwohnhaus, das 1895 einstöckig erbaut wurde.
1960 wurde es aufgestockt und 2 Bäder eingebaut. 1989 wurde die Elektronachtspeicheröfen eingebaut und 2008 wurde das Wohnhaus innen renoviert.


Lagebeschreibung
Das schöne Einfamilienwohnhaus liegt im 376 Einwohner-Dorf Au, der 1 Kilometer entfernten Marktgemeinde Küps.


Raumaufteilung
Das Haus streckt sich auf 3 Etagen und 8 Zimmer. Jeweils ein Badezimmer befindet sich im Ergeschoss sowie auf der ersten Etage.
2 gut erhaltene Einbauküchen überlassen die Eigentümer gerne.

Besichtigungstermine
Gerne besichtigen wir mit Ihnen das Objekt.

Tel. 09264/8017955

Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis.

traumraum immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren