Wohnen & Leben in Fürth (Südstadt)

Fürth (Südstadt) und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Fürth (Südstadt) und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Fürth (Südstadt)

Kommentar vom 25.09.2018 - Fürth (Südstadt)
Die Fürther Südstadt ist durchwachsen. Die Wohnungen wurden/werden größtenteils saniert und hier kann man noch preiswert wohnen. Supermärkte sind genügend vorhanden.
Leider ist es in meiner Nachbarschaft sehr laut und man bekommt häufig Streitigkeiten ungewollt mit - auch nachts. Hier ist es wohl Glückssache in welchem Wohnhaus man landet - die Nachbarn kann man sich ja leider nicht aussuchen. Für alleinstehende ist es okay - auf Dauer würde ich hier nicht wohnen.
Kommentar vom 13.09.2017 - Fürth (Südstadt)
Durch die Sanierung der alten US-Amerikanischen Einrichtungen hat sich viel in der Fürther Südstadt getan, was sich auch positiv auf viele Nachbarwohnanlagen und Häuser ausgedehnt hat. Zudem sind viele attraktive Neubauten entstanden. Mit dem Südstadtpark als Grüne Oase hat die Südstadt deutlich an Aufwertung gewonnen. Die Nähe zur Innenstadt sowie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind weitere Pluspunkte. Alles in allem hat sich die Fürther Südstadt in den letzten Jahren prächtig entwickelt und wird dies sicherlich auch weiterhin tun.
Kommentar vom 08.06.2012 - Fürth (Südstadt)
Der Fürther Süden hat eine erfreuliche hohe Aufwertung in den letzten Jahren erlebt. Viele junge Familien, aber auch Senioren erfreuen sich an diesem Stadtteil.
Kommentar vom 28.01.2011 - Fürth (Südstadt)
Es gibt noch viel zu tun, aber insgesamt entwickelt sich der Fürther Süden, damals Sorgenkind einer an Sorgen nicht armen Stadt, prächtig.
Kommentar vom 24.01.2011 - Fürth (Südstadt)
junger aufstrebender Stadtteil - für Bayern äußerst familienfreundlich.

Bewertung zu Fürth (Südstadt)

Wohnen und Leben in Fürth (Südstadt). Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Fürth (Südstadt). Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Bayern, Immobilienmarkt Fürth.