Wohnen & Leben in Meersburg, Bodensee

Meersburg, Bodensee und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Meersburg, Bodensee und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Meersburg, Bodensee

Kommentar von Immobilien Erwin Piesch vom 17.02.2020 - Meersburg, Bodensee
Angebote des Anbieters
Meersburg ist ein liebenswerter, bekannter historischen Ort am Bodensee, mit seiner historischen Altstadt mit Burg, Schloss, etc. Es besteht ein vielfältiges kulturelles und sportliches Freizeitangebot. Meersburg hat eines der schönsten Freibäder mit Thermalbad am Bodensee, eine romantische Promenade, 2 Yachthäfen, schöne Park- bzw. Uferanlagen, mannigfaltige Gastronomie mit sehr guten Hotel-Restaurants, Weinstuben, etc. Beste Verkehrsanbindungen z. B. mit der Autofähre über Konstanz in die Schweiz, zur Autobahn Singen, Schaffhausen, Stuttgart, etc.
Kommentar vom 08.03.2011 - Meersburg, Bodensee
ich finde das meersburg ein idyllisches städtchen ist. ich liebe meersburg über alles und kenne die zeit noch als der bahnbus noch bis zur anlegestelle am hafen fuhr. das war vor über 30 jahren. einfach t r a u m h a f t dieser ort.
Kommentar vom 03.02.2009 - Meersburg , Bodensee
Wer kennt Meersburg nicht, wer möchte nicht hier wohnen und leben ? Wenige Regionen in Deutschland können sich mit der Bodenseeregion vergleichen. Meersburg ist ein Aushängeschild, gesucht und geschätzt.
Es wird nur eine sehr geringe Neubautätigkeit geben. Die bestehenden Immobiien werden den Wert halten und weiterhin gut gesucht sein. Vor allem Objekte mit Seesicht bleiben Mangelware, ebenso freistehende Einfamilienhäuser.

Bewertung zu Meersburg, Bodensee

Wohnen und Leben in Bodenseekreis. Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Bodenseekreis. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Baden-Württemberg, Immobilienmarkt Bodenseekreis.