Wohnen & Leben in Minheim, Mosel

Minheim, Mosel und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Minheim, Mosel und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Minheim, Mosel

Kommentar vom 01.10.2017 - Minheim, Mosel
Minheim ist ein kleines Dorf an der Mosel. Wer zum genießen von Weinen oder zum guten Essen hierher kommt, ist bestens aufgehoben. Zum Wohnen finde ich es zu laut. Ständig ist mit Lärmbelästigung aus dem Gemeindesaal zu rechnen, teils bis 04:00. Wenn dieser mal nicht belegt sein sollte, dann ist irgendwie irgendwo ganz sicher ein Strassenfest. Ist zwar Jahreszeit abhängig aber trotzdem Irgendwie schade, Minheim könnte mehr und hätte sowas eigentlich nicht nötig oder doch? Die Lage zu Wittlich und Schweich ist gut, Wittlich 20 Fahrminuten. Trier ca 35-40 Minuten.
Kommentar vom 12.07.2016 - Minheim, Mosel
Ich habe die Sonneninsel in mein Herz geschlossen. Weiß gar nicht, ob ich all das Schöne hier preisgeben soll. Das Beste ist, es selbst auszuprobieren. Ich habe meine Lieblingsorte dort schon gefunden.

Bewertung zu Minheim, Mosel

Wohnen und Leben in Bernkastel-Wittlich. Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Bernkastel-Wittlich. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Rheinland-Pfalz, Immobilienmarkt Bernkastel-Wittlich.