Wohnen & Leben in Rüsselsheim

Rüsselsheim und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Rüsselsheim und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Rüsselsheim

Kommentar vom 18.02.2019 - Rüsselsheim
Man sollte sich zu diesem Anbieter mal Presseberichte (Mainspitze) sowie Suchbegriffe wie Projekte in Koblenz, Bonn, Essen, Sonnenwiese, DIWO HOME, DIWO Living, Twenty Office Allegron 2.0 studieren. Hier werden stümperhaft Wohnungen saniert und überteuert vermietet. Ein 1/2 Jahr hatten wir Baustellenlärm rund um die Uhr bis 100 db, Zugluft unter den fenstern, der Boden wies Risse auf, die Wände ebenfalls. Die Isolierung war mangelhaft. Zuvor wurde einem in den Exposé "Exklusives Wohnen" vermittelt. Das ist hier absolut nicht der Fall. Resultat: Rechtstsreit. Der Mieterschutz berichtet auch davon. Also Vorsicht!
Kommentar vom 02.03.2009 - Rüsselsheim
Ehemalige Wohnstadt für Opel-Arbeiter, die unter der einseitigen Prägung durch den Autohersteller leidet. Schwache Ausprägung als Stadt zum Bummeln und einkaufen. Herrvorragende Anbindung an das komplette Rhein- Main-Gebiet
Durch die sehr einseitige Ausprägung der örtlichen Wirtschaft mit Opel, steht und fällt fast alles mit der Entwicklung in der Automobilwirtschaft.
Kommentar vom 10.07.2007 - Rüsselsheim
Großes Angebot für sportliche Aktivitäten, gutes kulturelles Angebot, teilweise hoher Ausländeranteil-je nach Stadtgebiet-, dies gilt auch bei der Wohndichte, Image einer Arbeiterstadt-dies ist aber im Wandel.

Bewertung zu Rüsselsheim

Wohnen und Leben in Groß-Gerau. Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Groß-Gerau. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Hessen, Immobilienmarkt Groß-Gerau.

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten