Wohnen & Leben in Lage, Lippe

Lage, Lippe und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Lage, Lippe und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Lage, Lippe

Kommentar vom 15.08.2015 - Lage, Lippe
Nachdem der Rewe-Nahversorger in der Innenstadt eröffnet hat und die Parkplätze endlich für alle offen und nicht durch eine Schranke ausgegrenzt sind, ist ein erstes Hoffnungszeichen für die Belebung der Innenstadt gesetzt. Dennoch, es fehlen ganze Branchen, ein Drittel aller Läden im Kernbereich stehen leer, Lage sieht aus wie eine Geisterstadt. Der Wochenmarkt wird nur noch durch fliegende Non-Food-Anbieter mit Billigklamotten und -lederwaren aufrecht erhalten, aber Attraktivität sieht anders aus. Am Samstag fliehen die Bürger in die Nachbarstädte, weil dort Leben herrscht und Lage ist tot. So reiht sich die Stadt in den Kranz lippischer Elendsquartiere wie Horn, Schötmar, Lügde, Blomberg und Barntrup nahtlos ein. 3 A´s für Lage: Alte, Aussiedler und Asylanten betsimmen das Bild.
Kommentar vom 01.03.2015 - Lage, Lippe
Lage/Lippe war mal eine attraktive Stadt zu Zeiten des Technikums. Heute nur noch etwas für alte Leute. Junge Leute ziehen zu Hauf ab, da keine Angebote vorhanden sind. Vernünftige Pub's , wo man mal in ruhiger Geselligkeit ausspannen kann, gibt es nicht. Außerdem ist die Innenstadt total veraltet und es wird wenig investiert. Nur leere Geschäfte und nichts interessantes. Kurz gesagt, eine Stadt, die langsam stirbt !!!
Kommentar vom 17.12.2012 - Lage, Lippe
Nachdem im City-Center mit Minipreis der letzte Nahversorger aufgegeben hat, gehen in der Stadt die Lichter nun endgültig aus. Es fehlt an allem, was eine Kleinstadt attraktiv macht. Es wird höchste Zeit, daß die kreuzungsfreie 3-spurige Umgehungstraße von der B 66 / B 238 in Lemgo bis zur Düvelsmühle B 239 kommt, damit man das Elend nicht mehr durchfahren muß und in Lage nur durch rote Ampeln und Bahnübergänge aufgehalten wird.
Kommentar vom 17.08.2011 - Lage, Lippe
Lage hat keine vernünftige Nahverkehrsanbindung ! Fehlende Umgehungsstraße(n) wird es die nächsten Jahre aufgrund von Panikmache versch. Anwohner nicht geben ! Kein Nachtleben ! Innenstadtentwicklung wird an Vorstellung von Feierabendpolitikern scheitern ! Die Stadt ist pleite ... !!!
Kommentar vom 12.04.2011 - Lage, Lippe
Das beste an Lage ist die Strasse nach
Bad Salzuflen.
Nicht desto trotz werde ich wohl dem nächst hier hin ziehen der Liebe wegen.Aber sonst kann ich nichts positives erzählen

Bewertung zu Lage, Lippe

Wohnen und Leben in Lippe. Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Lippe. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Nordrhein-Westfalen, Immobilienmarkt Lippe, Wohnungssuche Lippe, Wohnungsmarkt Nordrhein-Westfalen.

© Immowelt AG 2017   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten