Wohnen & Leben in Goch

Goch und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Goch und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Goch

Kommentar vom 04.08.2011 - Goch
Wohl interessant und praktisch als Wohnstadt. Samstags sollten die Läden länger geöffnet sein . Abends sieht Goch fast ausgestorben aus . Mann sollte mehr die Stadt und Nachbarschafft geniessen.
Stadtpark ist sehr schön , uns sollte mehr benützt werden..auch von die Tages-touristen . Bei Flugplatz Weeze schon angeben das in nur 9 Km entfernung eine gemütliche Ladenstrasse mit Kaffee und Kuchen auf sie wartet..als erster Stopp nach dem Urlaub.Kostenlos parken sollte mann noch mehr bekanntheit geben..denn das ist etwas besonderes..Die Gemeinde sollte ein paar Jahre 'Grundpreis Aktionen'. machen um neue Bewohner an zu ziehen. Wird bestimmt funktionieren..
Kommentar vom 11.04.2010 - Goch
Schones wohnlage direct anbindung mit der Nachbar Niederlande
Sehr gut, mit auch fur detail
Kommentar vom 03.03.2009 - Goch
Im "Grünen" leben und den Puls der Großstadt spüren! Der Wallfahrtsort Goch bietet zu jeder Jahreszeit ein aktives Programm im Bereich Kultur, Freizeit und Sport. Die Karnevalshochburg ist innovativer Vorreiter für Events der Superlative.
Durch die Inbetriebnahme des "Flughafen-Niederrhein", wird Goch einen deutlichen Zuwachs im Bereich der gewerblich genutzten Flächen in den Randzonen der Stadt verzeichnen können. Junge Familien fühlen sich durch sehr faire Grundstückspreise angesprochen und bauen ihr "Häusle" in Goch.

Bewertung zu Goch

Wohnen und Leben in Kleve. Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Kleve. Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Nordrhein-Westfalen, Immobilienmarkt Kleve.

© Immowelt AG 2019   ® Marktplatz für Wohnungen, Immobilien und Häuser zum Kaufen oder Mieten