Wohnen & Leben in Essen (Frohnhausen)

Essen (Frohnhausen) und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Essen (Frohnhausen) und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Essen (Frohnhausen)

Kommentar vom 01.12.2020 - Essen (Frohnhausen)
Alles voller Hundescheisse. Wirklich alles. Jeder m².
Kommentar vom 01.12.2020 - Essen (Frohnhausen)
Die Stadtverwaltung hat Frohnhausen komplett im Stich gelassen. Wirklich jede Strasse ist hier mit Hundescheisse voll, welche monatelang liegenbleibt und von Fußgängern in alle Richtungen verteilt wird. Die Illusion Frohnhausen sei ein Studententeil bewahrheitet sich nicht. Hier leben in erster Linie Hartz 4 Empfänger, Junkies und Drogendealer. Die Psychopathen mit ihren kleinen Kötern gehören genau so zum Gesamteindruck wie die aufgezählten Gruppen. Ich laufe jeden Tag in Hundescheisse, gerdae selbst in der Sparkasse. Das ist so unfassbar ekelhaft. Ich habe hier seit 3 Jahren in denen ich hier wohne noch nicht ein einziges Mal ein Kehrfahrzeug gesehen. Frohnhausen ist komplett abgestürzt.
Kommentar vom 11.02.2020 - Essen (Frohnhausen)
Zu hoher Ausländeranteil aber im Vergleich zum benachbarten Altendorf noch Harmlos.Ansonsten recht viel Parks und grüne Anlagen mit guter Infrastruktur zunehmend steigende Nettokaltmieten momentan bei 7,04€ pro Quadratmeter
Kommentar vom 16.01.2020 - Essen (Frohnhausen)
Angenehmes Wohnen.
Kommentar vom 21.10.2019 - Essen (Frohnhausen)
Ausgeglichen

Bewertung zu Essen (Frohnhausen)