Wohnen & Leben in Hannover (Kirchrode)

Hannover (Kirchrode) und Umgebung

Es ist keine Karte verfügbar!

Wohnen in Hannover (Kirchrode) und Umgebung. Finden Sie Apotheken, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte, Kindergärten und Schulen in Ihrer Nähe.

Umgebungsinformationen

Hannover (Kirchrode)

Kommentar vom 11.10.2019 - Hannover (Kirchrode)
Kirchrode gehört noch zu den Stadteilen Hannovers wo man sich kennt oder kennenlernt und aufgefangen wird aus menschlichen Gründen. Hier wird noch gegrüßt und geholfen wenn es zugelassen wird. Mit Geschäften für den Tagesbedarf sind wir gut ausgestattet. Vom Neubaugebiet ist es bis zur Bahn nicht weit und man ist schnell in der City. Die Busse halten beim Krankenhaus ,es geht in alle Richtungen von Hannover. Menschlich gesehen halte ich Kirchrode für den besten Stadtteil Hannovers weil die Bewohner Erziehung genossen haben und diese auch leben Hier wird nicht gedrängelt und geschuppst. Wir genießen die Eilenriede mit allen Angeboten. Die Gastronomie ist vorzüglich, man hat noch Zeit für ein Gespräch. Nicht nur am Klönschnack Platz.
Kommentar vom 22.10.2015 - Hannover (Kirchrode)
Kirchrode ist sehr weit außerhalb, außerdem muss man weite Wege zu den Öffis gehen. In den Neubaugebieten muss man oft sogar bis zu 10min mit dem Rad zur nächsten Haltestelle fahren. In Kirchrode wohnen viele Menschen, die sich wegen des Stadtteils besser fühlen und sehr arrogant sind. Es gibt natürlich auch die anderen. Wer nicht Arm ist, Zentral und im Grünen wohnen möchte sollte sich lieber auf der Bult oder im Zooviertel umsehen.
Kommentar vom 14.09.2011 - Hannover (Kirchrode)
Kirchrode ist das sogenannte "Reichenviertel".
Man mietet oder kauft sehr oft wegen des Stadt-
teil Namens. Auch Kirchrode hat einen alten
Ortskern, der sich rund um den Klönschnack
verteilt.

Bewertung zu Hannover (Kirchrode)

Wohnen und Leben in Hannover (Kirchrode). Informationen über Wohnumfeld, Nachbarschaft, Immobilienmärkte, Preise und Mieten in Hannover (Kirchrode). Weitere Informationen zum Immobilienmarkt Niedersachsen, Immobilienmarkt Hannover.