Ludwigstr. 25
63456 Hanau
Heiko Hein
Telefon:
Mobil:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Immobilienanbieter
Meine Immobilientätigkeit ist zwischen den angrenzenden Bundesländern Hessen und Bayern mit Schwerpunkt zwischen Hanau und Aschaffenburg
  • Immobilienbewertung
  • Versicherung

Unsere Immobilien

2 aktuelle Angebote

Haibach bei Aschaffenburg - sehr schöne 3 Zi - Wohnung mit tollem Blick, Balkon und Garage

63808 Haibach
  • Balkon
  • Garage
  • Bad mit Wanne
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
650 €
Kaltmiete zzgl. NK
78 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
Hein Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

1 Zi. Apartment - Kleine Wohneinheit mit Küche und teilweise Möbiliert in Aschaffenburg

63743 Aschaffenburg (Schweinheim)
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
  • frei
450 €
Warmmiete
35 m²
Wohnfläche (ca.)
1
Zimmer
Hein Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

5,0 von 5 Sternen
100%

1 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

1 Einzelbewertungen

5 von 5
Sehr angenehme Beratung
von Jürgen B am 15.08.2017 |
Bewertung zu einem Kaufobjekt

Die Beratung war sehr angenehm und Kompetent

Unser Unternehmen

Immobilienvermittlung

Meine Tätigkeit als Immobilienmakler habe ich im Jahre 1998 aufgenommen und verfüge über entsprechende Vermarktungskenntnisse auf dem Immobilienmarkt !
Ich bin eine Einzelunternehmung und habe keine Mitarbeiter, somit haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen !

Auszeichnungen
Bei meiner letzten Weiterbildung bei der IHK Frankfurt habe ich den "Fachberater für Finanzdienstleistungen" erworben ! Die Auszeichnung habe ich am 31.10.2012 durch die IHK Frankfurt erhalten !

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:
http://www.hein-immobilien.net

Gesetzlicher Vertreter: Heiko Hein n.e.k
Registernummer: Keine
USt-IdNr.: 63071259783
Registergericht: Amtsgericht Hanau
Nußallee 17, 63450 Hanau

Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Nr. 32/4-130-18 ausgestellt am 23.Nov.1998
Der Landrat - Kreis Offenbach - Hessen

Zuständige Aufsichtsbehörde: Main-Kinzig-Kreis, Postfach 1465, 63569 Gelnhausen
Bemerkungen: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Verbraucherinformation:
Online Streitbeteiligung gemäß Art.14 Abs. 1ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online Streitbeteiligung ( OS ) bereit, die Sie in meinem Impressum finden und anklicken können !
Die EU-Website zur Online-Streitbeteiligungen finden Sie hier unter :
http://ec.europa.eu/consumers/odr

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Hein Immobilien aus Hanau.