Lars Tschaut - Real Estate

Rieslingweg 12
88709 Meersburg
Lars Tschaut
Telefon:
Mobil:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Kapitalanlagen
  • Immobilienanbieter

Unsere Immobilien

1 aktuelles Angebot

Friedrichshafen Wohnungen, Friedrichshafen Wohnung kaufen

PENTHOUSE MIT SEE- UND BERGSICHT IM FRIEDRICHSHAFENER STADTZENTRUM

88046 Friedrichshafen, Eugenstraße
  • Balkon
  • Tiefgarage
  • Bad mit Wanne
  • Kelleranteil
  • Personenaufzug
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
  • WG geeignet
440.000 €
Kaufpreis
111,7 m²
Wohnfläche (ca.)
4,5
Zimmer
Gewerblicher
Anbieter
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

5,0 von 5 Sternen
100%

1 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

1 Einzelbewertungen

5 von 5
Rundum zufrieden!
von Alexander am 25.01.2018 |
Bewertung allgemein

Mit Herr Tschaut stand uns ein junger, authentischer Helfer zur Seite der sich für unsere persönlichen Wünsche wirklich interessierte. Der Besichtigungstermin fand noch am selben Tag des elektronischen Erstkontaktes statt. Hierbei konnten sämtliche Fragen unter dem Zusatz umfassender, weiterführender Informationen beantwortet werden. Wir fühlten uns in keinem Moment missverstanden oder übergangen. Somit fällt es uns leicht eine uneingeschränkte Empfehlung für Herr Tschaut und seine Firma auszusprechen. Mit freundlichen Grüßen

Unser Unternehmen

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Immobilien am Bodensee.

Menschlichkeit - Engagement - Ehrlichkeit

Absolute Menschlichkeit und maximales, persönliches Engagement sind ebenso bedeutsam wie Verbindlichkeit und Ehrlichkeit, um eine nachhaltige Zufriedenheit meiner Kunden zu gewährleisten.


Professionalität - Marktbeobachtung - Weiterbildung

Bei uns begegnen Ihnen professionelle Arbeit, geknüpft mit modernen Persönlichkeiten und Gedanken. Ständige Marktbeobachtung und Weiterbildung sowie exzellente regionale Vernetzung stellen für mich unabdingbare Voraussetzungen für eine sichere und erfolgreiche Vermittlung von Immobilien dar.


Bedürfnisse - Kundenwünsche

Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse und spezieller Kundenwünsche stehen für mich besonders im Vordergrund.

deutsch, englisch, französisch

Impressum






E-Mail:

Gesetzlicher Vertreter: Lars Tschaut
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Landratsamt Bodenseekreis
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landratsamt Bodenseekreis
Glärnischstraße 1 - 3, 88045 Friedrichshafen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Lars Tschaut - Real Estate aus Meersburg.