Partner-Award

Der Immobilienverbund Gerhard Mayer und Thomas Dirr GbR

Kirchenweg 21
86391 Stadtbergen
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Kapitalanlagen
  • Immobilienanbieter
Augsburg, LKR Augsburg, Friedberg, Stadtbergen Diedorf
  • Energieausweis
  • Finanzierung
  • Immobilienbewertung

Unsere Immobilien

1 aktuelles Angebot

Neusäß Wohnungen, Neusäß Wohnung kaufen

2 große Dachterrassen mit herrlichem Weitblick: Attraktive 3 ZKB in Neusäß!

86356 Neusäß
  • Personenaufzug
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
349.000 €
Kaufpreis
104 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
Gewerblicher
Anbieter
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

4,5 von 5 Sternen
50%

1 von 2

50%

1 von 2

0%

0 von 2

0%

0 von 2

0%

0 von 2

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

2 Einzelbewertungen

4 von 5
sehr gute Beratung
von Orhan am 26.07.2016 |
Bewertung allgemein

DIE Beratung war von Anfang an sehr professionell und ehrlich.

5 von 5
Hat sich nicht gemeldet
von Hobele am 14.06.2016 |
Bewertung allgemein

Hatte kein Interesse etwas zu verkaufen, keine Kontaktaufnahme

Unser Unternehmen

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Wohnimmobilien im gesamten Stadt- und Landkreis Augsburg.

Unternehmensgeschichte:

Der Immobilien Verbund mit seinen Büros in Stadtbergen und Diedorf ist seit über 25 Jahren Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Immobilie. Um auch weiterhin den immer größer werdenden Anforderungen der Immobilienbranche gerecht werden zu können, hat Der Immobilien Verbund sein Team verstärkt. Mit Felix Mayer gehört nun auch der Sohn von Gerhard Mayer zum Team vom Immobilien Verbund.

Bereits im Jahr 2011 wurde Felix Mayer im Immobilien Verbund aufgenommen und ausgebildet. Dabei profitierte er von der mehr als 25-jährigen Erfahrung von Gerhard Mayer und Thomas Dirr. So konnte er den Beruf des Immobilienmaklers von der Pike auf erlernen. Nach 3-jähriger Berufspraxis hat Felix Mayer im Jahr 2014 zusätzlich die anspruchsvolle Ausbildung zum „Geprüften Immobilienfachwirt“ bei der IHK begonnen. Hier konnte er sein Wissen rund um den breit gefächerten Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefen und seine Kompetenz erweitern. Zu den Zielen dieser Ausbildung gehören u.a. Vermittlung von fundiertem Fachwissen, insbesondere auch über rechtliche Bestimmungen. Schwerpunkte liegen im Bereich Immobilienbewertungen, Mietrecht Immobilienverwaltung und Bauprojektmanagement.

Felix Mayer hat die Abschlussprüfung in 2016 mit Erfolg abgeschlossen und gehört nun zum Kreis der geprüften Immobilienfachwirte in der Augsburger Immobilienbranche. Für die Kunden und Partner des Immobilien Verbundes steht dadurch ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, um Wünsche zu verwirklichen und gemeinsame Ziele zu erreichen.

In Zeiten eines sich stetig verändernden Immobilienmarktes ist der Immobilien Verbund nun bestens für die Zukunft aufgestellt. Der Immobilien Verbund hat es sich zu seiner vorrangigen Aufgabe gemacht, auch weiterhin Eigentümer beim Verkauf Ihrer Immobilie fachmännisch zu unterstützen. Das Hauptaugenmerk hierbei liegt in der richtigen Bewertung der Immobilie, der professionellen Darstellung der Immobilie beim Verkauf und dem Finden eines solventen Käufers. Nur so lassen sich Bestpreise für eine Immobilie erzielen! Der Eigentümer wird hierbei von der ersten Kontaktaufnahme bis zu der erfolgreichen Vermittlung zum Bestpreis und der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer hochprofessionell und vertrauensvoll unterstützt.

Auszeichnungen
Partner-Award

Impressum





Telefon:

E-Mail:

Gesetzlicher Vertreter: Gerhard Mayer, Thomas Dirr
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Landratsamt Augsburg, Prinzregentenplatz 4, 86150 Augsburg
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landratsamt Augsburg, Prinzregentenplatz 4, 86150 Augsburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Der Immobilienverbund Gerhard Mayer und Thomas Dirr GbR aus Stadtbergen.