Partner-Award

Städtische Wohnungsgesellschaft mbH Mühlhausen

Hauptmannstr. 7
99974 Mühlhausen
Heike Freytag
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Gewerbeimmobilien

Unsere Immobilien

Derzeit haben wir keine Immobilien bei immowelt.de in der Vermarktung. Gerne informieren wir Sie persönlich über unser Angebot - nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bewertungen

1,0 von 5 Sternen
0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

100%

1 von 1

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

1 Einzelbewertungen

1 von 5
Absolut Unseriös !
von ElWell am 13.05.2016 |
Bewertung zu einem Mietobjekt

Ich fülle doch keine Selbstauskunft oder Bürgschaft für ein Objekt aus, das ich nicht mal gesehen habe. Meine Daten gehen euch nix an, mein Sohn bräuchte auch keinen Bürgen, und ich schon gar nicht ! Dieser Anbieter verlangt vorab Angaben die dem Datenschutz widersprechen. Telefonisch sind die gar nicht zu erreichen, und nachdem ich es geschafft habe über eine Zweignummer mit der Person "Frau Freytag" verbinden zu lassen, war die Dame doch sehr ungehalten das sie mit mir telefonieren musste. Von Freundlichkeit keine Spur, kam mir vor wie im Vorzimmer von Erich Honecker ! Hier soll schnelles Geld mit demütigen Mietern gemacht werden die sich sofort "bis auf die Unterhose ausziehen sollen". Das ist absolut unseriös ! Ich bitte noch zu beachten das die "Städtische Wohnungsbau Gesellschaft" keine Staatliche Institution ist, sondern eine reine private GmbH die möglichst viel Kohle machen wollen ! Hochglanzprospekte über Objekte die längst vermietet sind, und die übrig gebliebenen Absteigen darf man sich erst anschauen wenn man seine Einkünfte und Privatsphäre offen gelegt hat. Diese Firma hält sich nicht an die üblichen Vorgehensweisen, die Mitarbeiter sind frech und unfreundlich und gehen nicht ans Telefon !!! Bei Kontaktaufnahme per Mail kommt eine auszufüllende Selbstauskunft per Mail und eine Bürgschaftserklärung. Und das alles für ein WG-Zimmer, das man nicht mal auf einem Bild gesehen hat, geschweige denn Vor Ort. SO NICHT !! So, liebe Studenten und Auszubildende seid doch bitte nicht so naiv, eure Daten gehen erst dann jemanden etwas an, wenn es kurz vor Miet- bzw Kaufabschluss steht. Erst Objektbesichtigung und Zahlen auf den Tisch liebe "SWG Mühlhausen", wenn dann Interesse unsererseits besteht, darf gerne meine Bonität geprüft werden, aber nicht vorher ! Ich gebe doch nicht Hinz und Kunz meine Bilanzen für Nichts !!! Ich darf hier anführen das ich ein Geschäftsmann bin und mehrere Millionen Umsatz im Jahr mache, Lizenzgeber eines eigenes Markenproduktes bin, in der Öffentlichkeit stehe, und einer Möchtegern gemeinnütziger Abzock- GmbH meine Bonität im Leben nicht zur Verfügung stelle !!! Hey Leute, geht`s noch ????? Ich muss beim Einkaufen im Supermarkt auch nicht erst am Eingang mit Geldscheinen wedeln damit ich einkaufen darf !!!!!!!!!!!!!

Unser Unternehmen

Auszeichnungen
Partner-Award
Mitgliedschaften
gdw

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:

Gesetzlicher Vertreter: Martin Fromm
Registernummer: 400885
USt-IdNr.: DE 150383847
Registergericht: Jena
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Landratsamt Mühlhausen
Zuständige Aufsichtsbehörde: Stadt Mühlhausen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Städtische Wohnungsgesellschaft mbH Mühlhausen aus Mühlhausen.