<div> <h3>Bitte aktiviere JavaScript</h3> <p>Der Funktionsumfang und die Benutzerfreundlichkeit dieser Seite ist im Moment stark eingeschränkt, da JavaScript nicht aktiviert ist.</p> </div>
A G
Anja Gerland
AG

Anja Gerland

Kontaktperson

Anbieter Banner
Zum Anbieterverzeichnis

Anja Gerland Immobilien

Über uns

Tätigkeitsfelder

home
Wohnimmobilien

Leistungen

energy_pass
Energieausweis
home_valid
Immobilienbewertung

Tätigkeitsgebiet

Nach 15 Jahren in Mecklenburg-Vorpommern arbeite ich nun als selbstständige Immobilienmaklerin an der Nordseeküste. Meine Kunden suchen einen Bauernhof und Land, ein altes Bauernhaus möglichst in ruhiger ländlicher Umgebung oder ein kleines Einfamilienhaus als Ferienwohnsitz an der Nordsee-Küste.

Kontaktdaten

Anja Gerland Immobilien

Unsere Immobilien

Das ist das Anbieterprofil der Firma Anja Gerland Immobilien aus Wittmund.