Partner-Award

Wohltorf Immobilien

keine Bewertungen vorhanden
Ludolfingerplatz 1 a
13465 Berlin
Dirk Wohltorf
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Leistungen

  • Wohnimmobilien
  • Immobilienanbieter
  • Energieausweis
  • Finanzierung
  • Immobilienbewertung

Unsere Immobilien

Derzeit haben wir keine Immobilien bei immowelt.de in der Vermarktung. Gerne informieren wir Sie persönlich über unser Angebot - nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unser Unternehmen

Der Immobilienmakler für Berlins Nordwesten und den Landkreis Oberhavel

Immobilienmakler Dirk Wohltorf hat sich mit seinem Familienbetrieb auf Wohnimmobilien im Nordwesten Berlins und im Landkreis Oberhavel spezialisiert und ist dort seit 1997 tätig. In Frohnau, wo er auch lebt, betreibt er sein Maklerbüro. Seit 2010 ist er Berlins erster nach der neuen EU Richtlinie DIN EN 15733 zertifizierter Immobilienmakler und konnte erfolgreich seine Re-Zertifizierung ablegen. Studienabschlüsse an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) sowie an der European Business School (ebs) runden sein Kompetenzspektrum ab. Dirk Wohltorf war von 2001 bis 2018 Vorstandsvorsitzender des Immobilienverband Deutschland (IVD) Berlin-Brandenburg und ist seit Juni 2019 Vizepräsident des IVD Bundesverbandes.
An der Stadtentwicklungs- und Baupolitik in Reinickendorf wirkt Dirk Wohltorf als gewählter Bürgervertreter im Bauausschuss des Bezirkes seit 2011 mit. Seit 2008 ist er außerdem Mitglied des IHK Prüfungsausschusses für Immobilienkaufleute, seit 2013 Vizepräsident der Füchse Berlin und seit 2016 Mitglied des Berliner Gutachterauschusses. Die Berliner Immobilienwirtschaft vertritt er als gewähltes Vollversammlungsmitglied in der Vollversammlung (VV) der IHK Berlin seit 2017.

- Ladengeschäft in Frohnauer Bestlage - für den kurzen Weg unserer Kunden.
- Hervorragende Kundenkartei – Im Jahr 2018 wurden mehr als 2/3 der vermittelten Immobilien nicht im Internet angeboten.
- Keine Verkaufsschilder im Garten. Nach unserer Überzeugung sollte ein Immobilienverkauf diskret abgewickelt und nicht auf Kosten des Eigentümers Werbung für den Makler gemacht werden.
- Nur im Nordwesten und im Landkreis Oberhavel – Unsere regionale Spezialisierung führt häufig innerhalb kürzester Zeit zur Vermittlung von Immobilien an vorgemerkte Kaufinteressenten.
- Qualifikation – Jeder Mitarbeiter bei Wohltorf Immobilien hat einen Immobilienabschluss an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) abgelegt. Das ist unter Berliner Immobilienmaklern einzigartig.
- Zertifizierung – Dirk Wohltorf ist der erste nach EURO Norm DIN 15733 zertifizierte Immobilienmakler für Wohnimmobilien in Berlin.

Auszeichnungen 2019:
- Best Property Agent Award 2019 Bellevue – Europas größtes Immobilienmagazin
- TOP Immobilienmakler 2019 in Deutschland Wirtschaftsmagazin FOCUS
- Capital Auszeichnung 2019

Eigene Immobilienportale – www.frohnau-immobilien.de, dieses Portal von Wohltorf Immobilien, erhielt im Jahr 2009 den deutschen Marketingpreis „Immoidee 2009“.

Montag - Freitag 9.30 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 10 Uhr - 13.00 Uhr

Auszeichnungen
Partner-Award
- Best Property Agent Award 2019 Bellevue – Europas größtes Immobilienmagazin
- TOP Immobilienmakler 2019 in Deutschland Wirtschaftsmagazin FOCUS
- Capital Auszeichnung 2019

Unsere Ansprechpartner

 Wohltorf Immobilien
Wohltorf Immobilien
Telefon:
Telefax:
Frau Chiara Wohltorf
Frau Chiara Wohltorf
Telefon:
Telefax:
Frau Gabriele  Gries
Frau Gabriele Gries
Maklerin

Telefon:
Telefax:

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:
http://www.wohltorf.com

Gesetzlicher Vertreter: Dirk Wohltorf
USt-IdNr.: DE 190487308
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Bezirksamt Berlin-Reinickendorf,
Eichborndamm 215 - 239, 13437 Berlin

Zuständige Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Berlin-Reinickendorf,
Eichborndamm 215 - 239, 13437 Berlin

Bemerkungen: Wohltorf Immobilien ist ein Einzelunternehmen.
Gründer und Inhaber ist Dirk Wohltorf.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Wohltorf Immobilien aus Berlin.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.