Partner-Award

Norbert Fassbender Immobilien

Theodor-Frings-Allee 11
41751 Viersen
Norbert Fassbender
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Immobilien

1 aktuelles Angebot

GRUNDSTÜCK FÜR DOPPELHAUSHÄLFTE MIT RESTHAUS IN VIERSEN-DÜLKEN

41751 Viersen (Hausen)
90.000 €
Kaufpreis
1.167 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Norbert Fassbender Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

5 von 5 Sternen
100%

1 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

0%

0 von 1

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

1 Einzelbewertungen

5 von 5
Alles prima - sehr nette & höfliche Zusammenarbeit
von Arnaud am 10.04.2016 |
Bewertung allgemein

Bei diese Immobilie ist es nicht zur Geschäft gekommen (ich war zu langsam) - Kommunikation war aber sehr gut, freundlich und höflich.

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:
http://www.fassbender-fassbender.de

Gesetzlicher Vertreter: Norbert Fassbender
USt-IdNr.: 102/5063/1325
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: die Stadt Viersen, Ordnungsamt, Rathausmarkt 3, 41747 Viersen als Makler
Zuständige Aufsichtsbehörde: Ordnungsamt Viersen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Norbert Fassbender Immobilien aus Viersen.