Partner-Award
Mittelstr. 6
64560 Riedstadt
Thomas Sewe
Telefon:
Mobil:
Kontaktieren

Unsere Immobilien

5 aktuelle Angebote

Sandwiese - schöne, geräumige 2 Zimmerwohnung im Dachgeschoss

64665 Alsbach-Hähnlein, In der Pfarrtanne 4b
  • Tiefgarage
  • Bad mit Wanne
  • Kelleranteil
  • saniert
  • Zentralheizung
  • frei
750 €
Kaltmiete zzgl. NK
75 m²
Wohnfläche (ca.)
2
Zimmer
Thomas Sewe Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Schicke 2 1/2 Zimmerwohnung in Leeheim

64560 Riedstadt
  • Loggia
  • Stellplatz
  • Bad mit Wanne
  • Kelleranteil
  • renoviert
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
656 €
Kaltmiete zzgl. NK
82 m²
Wohnfläche (ca.)
2,5
Zimmer
Thomas Sewe Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Für Pferdeliebhaber - Wohnen bei den Pferden

64579 Gernsheim
  • Dachterrasse
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmitbenutzung
  • Gartenanteil
  • Stellplatz
  • Bad mit Wanne
  • Gäste WC
auf Anfrage
360 m²
Wohnfläche (ca.)
47.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)
14
Zimmer
Thomas Sewe Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

4,7 von 5 Sternen
85.19%

23 von 27

7.41%

2 von 27

0%

0 von 27

3.70%

1 von 27

3.70%

1 von 27

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

27 Einzelbewertungen

5 von 5
Verkauf 1- 2 Familienhaus mit großem Grundstück
von G Oswald am 08.10.2018 |
Bewertung allgemein

Herr Sewe ist immer äußerst kompetent, freundlich, hilfsbereit und von großem Sachverstand. Er stand uns mit guten Ratschlägen immer zur Seite und war stets erreichbar. Durch seine große Erfahrung schaffte er es genau die passenden Käufer für unser Objekt zu finden und zu einem, für alle Seiten glücklichen Abschluss, zu bringen.

5 von 5
Super Makler!
von Martina G am 05.10.2018 |
Bewertung allgemein

Wir fühlten uns rund um unseren Hausverkauf bei Hr. Sewe sehr gut aufgehoben. Er hatte für unsere Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr, war immer erreichbar und bewies große Fachkompetenz. Absolut weiterzuempfehlen!

5 von 5
Sehr gut.
von Yvonne am 25.08.2018 |
Bewertung allgemein

Sehr kompetent und zuverlässiger Makler. Der sein Arbeit kennt. Ich nur weiterempfehlen.

4 von 5
Weiterzuempfehlen
von Werner D am 23.07.2018 |
Bewertung allgemein

Herr Sewe war sehr freundlich, ist fachlich kompetent und professionell in allen Phasen des Verkaufsprozesses. Besonders hervorzuheben ist die Erreichbarkeit. Ich kann ihn durchweg weiterempfehlen.

Impressum

Gesetzlicher Vertreter: Thomas Sewe
Registernummer: 06433011
USt-IdNr.: 021 869 32686
Registergericht: Amtsgericht Groß Gerau
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Kreisausschuß Kreis Groß Gerau
Zuständige Aufsichtsbehörde: Ordnungsamt Groß Gerau

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Thomas Sewe Immobilien aus Riedstadt.