Raiffeisen Waren GmbH

Ständeplatz 1-3
34117 Kassel
Friedrich Stracke
Telefon:
Mobil:
Kontaktieren

Unsere Immobilien

1 aktuelles Angebot

Witzenhausen Halle, Witzenhausen Hallenfläche

Vielseitig nutzbares Gewerbeobjekt mit Lagerhallen, Getreidesilo und Brückenwaage sowie Büro- und Sozialräumen

37213 Witzenhausen, Am Eschenbornrasen 25
  • provisionsfrei
auf Anfrage
k.A.
Fläche
12.125 m²
Grundstücksfl. (ca.)
k.A.
Teilbare Fläche
Gewerblicher
Anbieter
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Unser Unternehmen

Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 120-jährige Tradition im Handel mit Produkten und Dienstleitungen aus dem Agrarbereich zurückschaut. Hierzu zählen Saatgut, Getreide, Futtermittel, Dünge- und Pflanzenschutzmittel, Landtechnik und Raiffeisen-Märkte.

Darüber hinaus sind die außerlandwirtschaftlichen, erfolgreich etablierten Geschäftsfelder wie der Baustoffhandel, der Handel mit Energieträgern wie Heizöl, Kohle, Kraftstoffen und eigene Tankstellen ein Umsatz- und Ertragsgarant für das Unternehmen.

Die Raiffeisen Waren GmbH hat ihre Zentrale in Kassel und ist im Bundesgebiet mit über 210 Niederlassungen vertreten.

Das Unternehmen beschäftigt zusammen mit allen Beteiligungsgesellschaften rund 2.300 Mitarbeiter/innen und generierte in 2015 einen Umsatz von über 1,19 Mrd. Euro.

Impressum





Telefon:
Fax:

E-Mail:

Gesetzlicher Vertreter: Geschäftsführung: Markus Braun, Mario Soose
Registernummer: HRB 2084
USt-IdNr.: DE 113055985
Registergericht: Amtsgericht Kassel
Bemerkungen: Raiffeisen Waren GmbH
Ständeplatz 1-3
34117 Kassel

Telefon: 0561 71 22-0
Telefax: 0561 71 22-77444
E-Mail: info@raiffeisen-kassel.de
Website: www.raiwa.net

Verantwortlich nach § 6 Abs. 2 MDStV

Benedikt Ehrhardt, Telefon: 0561 71 22-236

E-Mail: info@raiffeisen-kassel.de

Sitz der Gesellschaft: Kassel
Amtsgericht Kassel, HRB 2084
Geschäftsführung: Markus Braun, Mario Soose
USt-IdNr. DE 113055985
Steuer-Nr. 026 225 19003

Die Inhalte und das Informationsangebot der Raiffeisen Waren GmbH wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Dessen ungeachtet können wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Inhalte des Onlineangebotes keine Gewähr übernehmen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma Raiffeisen Waren GmbH aus Kassel.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.