Grundstücke in Essen

Essen ist mit etwa 570 000 Einwohnern die viertgrößte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen und liegt im Herzen des Ruhrgebiets. Die Stadt ist ein bedeutender Industriestandort und Sitz zahlreicher bedeutender Wirtschaftsunternehmen Deutschlands. Große Bedeutung haben sowohl Hightech-Unternehmen als auch der Medien- und Dienstleistungssektor. Essen ist für seine zahlreichen Parks und Grünanlagen bekannt, die größtenteils schon zu Beginn des Industriezeitalters für die Erholung der Arbeiter angelegt wurden. Die Preise für Grundstücke in Essen sind moderat und bewegen sich in etwa auf dem Durchschnittsniveau des Landes Nordrhein-Westfalens.

 

 

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.