Günstige Wohnung in Leipzig Ost

04319 Leipzig (Engelsdorf) 04319 Leipzig (Engelsdorf) Zur Karte
Balkon, Bad mit Wanne, Einbauküche
550 €
Warmmiete
59 m²
Wohnfläche (ca.)
2
Zimmer

Online-ID: 2ZXJV4V

  • 1. Geschoss
  • Bezug: sofort
  • Bad mit Wanne
  • Balkon
  • Einbauküche
  • Ausstattung: möbliert
  • 1 Stellplatz

Hallo!
Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in Leipzig Ost, in der Wasserturmstraße.
Die Warmmiete beträgt 550 und es ist auch ein Garagenstellplatz dabei.

Da ich schon wieder in Österreich bin, würde ich auch gerne meine Möbel abgelöst bekommen. Ich habe nur 2 Monate in der Wohnung gewohnt, d.h. es sind die meisten Möbel neu.
Einbauküche ist auch vorhanden. Die habe ich vom Vormieter abgelöst, gleich wie die Couch.
Also zum ablösen wären:
Bett, Kasten, Couch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kommode, Regal, Bücherregal, Küche, Couchtisch, Waschmaschine.
Nachdem wie gesagt, fast alles neu ist, hätte ich gerne 2000 Euro für die Ablöse. (Die Neukosten belaufen sich auf fast 6000Euro)

Ich habe einen Freund in Dresden, der für mich die Wohnungsbesichtigungen durchführt. Ich würde bei Interesse einfach die Nummer weiterleiten.

Anzahl Balkone: 1

Die Wohnung befindet sich in der Wasserturmstraße. Gleich um die Ecke befindet sich der Supermarkt Norma und 15 min fußläufig das Paunsdorfcenter. In der Stadt ist man mit dem Bus in ca. 30 Minuten und mit der Bahn in ca. 5 Minuten

Anbieter dieser Immobilie

Den Anbieter kontaktieren? Bitte über das Online-Kontaktformular.

Anbieter kontaktieren

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.