Großes Baugrundstück in Gohrisch

01824 Gohrisch (Kleinhennersdorf) 01824 Gohrisch (Kleinhennersdorf) Zur Karte
65.000 €
Kaufpreis
1.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
65.000 €

4,76 % Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 4,76 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.

Online-ID: 2XVW64W
Referenznummer: 302964

  • bebaubar nach Bebauungsplan
  • unerschlossen

Momentan stehen auf der Fläche noch Bäume, die in den letzten 15 Jahren wild gewachsen sind. Ursprünglich diente das Land als Weidefläche, daher sind keine Altlasten zu erwarten. Laut Bauvorbescheid können alle Gebäude, die dem Wohnzweck dienen auf dem Grundstück errichtet werden.

Das Grundstück ist hanglagig und nicht erschlossen. Alle Medien liegen aber in unmittelbarer Nähe in der Straße.

Lage im Ort

Anbieter dieser Immobilie

Herr Michael Holtzmann

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.