Top Rendite in Torgauer Innenstadt

980.000 €
Kaufpreis
724 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
k.A.
Grundstücksfl.

Online-ID: 2XQX84Y

  • Baujahr: 1902

Das 1902 errichtete Objekt wurde zwischen 1996-1998, 2000- 2003 und 2017- 2018 saniert. Das Grundstück verfügt über eine hofseitige Zufahrt und wurde bebaut mit einem repräsentativen , großzügige, vollunterkellerte, viergeschossigen Wohn- und Geschäftshaus. Hofseitig sind zwei Seitenflügel vorhanden. Ebenfalls gibt es ein gesondertes, unterkellertes, zweigeschossiges Wohnhaus sowie ein zweigeschossiger Bau im Hofbereich auf dem Grundstück. Im Jahr 2000- 2003 wurde Fassade, Fenster, Elektro und Sanitärinstallationen saniert und erneuert. Alle Dächer wurden vollständig erneuert. In sämtlichen Wohnungen wurden moderne Bäder und Etagenheizungen auf Erdgasbasis eingebaut. Wohnungen sind mit Parkett, Stuck und historischen Türen ausgestattet.

Torgau liegt in Sachsen im Dreieck Leipzig-Dresden-Berlin und ist gut erreichbar.
Die reizvolle Umgebung mit Elbaue und Heidegebieten entwickelt sich zunehmend zur attraktiven Wohn- und Erholungsregion.
Das Grundstück befindet sich im Zentrum der Stadt Torgau, in einer belebten Geschäftsstraße.


Anbieter dieser Immobilie

Herrn Ronald Gerdes

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.