Büro-/Praxisfläche in Neusalza-Spremberg

02742 Neusalza-Spremberg (Friedersdorf), Hauptstraße 29 02742 Neusalza-Spremberg (Friedersdorf), Hauptstraße 29 Zur Karte
barrierefrei, Zentralheizung
69.000 €
Kaufpreis
106 m²
Bürofläche (ca.)
k.A.
Teilbare Fläche
3
Zimmer

Preise & Kosten

Kaufpreis
69.000 €

Online-ID: 2XMQC4T
Referenznummer: 5020001

  • Bürofläche
  • Baujahr: 1996
  • Bezug: sofort
  • Böden: Fliesenboden
  • renovierungsbedürftig, Standard
  • 4 Stellplätze
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweis (Verbrauchsausweis)
Wärme
Strom
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
GebäudetypNicht-Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis1996
Wesentliche EnergieträgerGas
Endenergieverbrauch (Wärme) 119,90 kWh/(m²·a) - Warmwasser enthalten
Endenergieverbrauch (Strom) 43,60 kWh/(m²·a)

4 Stellplätze

Räume veränderbar

Diese Gewerbeeinheit ist der erste Gebäudeteil an der Einfahrt des Rund-um-Marktes in Friedersdorf (Neusalza-Spremberg). Viele Jahre wurde darin eine Sparkassenfiliale betrieben. Derzeit wird es als Lager genutzt.
Wir haben eine Recherche vor Ort betrieben. Viele Bewohner wünschen sich eine gute und preiswerte Anlaufstelle für warme Speisen. Ein Schnellrestaurant oder ein Imbiss würde den Einwohnern und sicher auch den umliegenden Ortschaften sehr gut tun. Das Objekt liegt an der Hauptstraße, ist gut frequentiert, etwas höher als die Straße gelegen und dadurch äußerst gut sichtbar. Auch ein anderes Gewerbe, wo Laufkundschaft oder Durchgangsverkehr benötigt wird, kann sich darin sehr wohl fühlen. Innen gibt es derzeit WC´s, Anschlüsse für eine Teeküche und zum Teil nicht tragende Wände wo früher die Büros waren (siehe Grundriss).
Die großen Gläserfronten lassen das Objekt immer modern wirken und bieten große Werbeflächen nach außen.

Gesamtfläche: 106,00 m², 1 Etagen, Lage im Ort, Distanz zum Bus: 5, Distanz zum Hauptbahnhof: 10, Distanz zum Flughafen: 50

Lage

Hauptstraße 29
02742 Neusalza-Spremberg (Friedersdorf)

Umzugskosten berechnen

Das Objekt liegt im Rund-um-Markt in Friedersdorf ein Ortsteil von Neusalza-Spremberg. Dieser Ort liegt ziemlich Mittig zwischen Löbau, Bautzen und Zittau. Die Tschechische Grenze ist nur ein paar Kilometer entfernt. Die Ortsmitte von Georgswalde (CZE) ist nur 5 km vom Rund-um-Markt entfernt. Wie der Name Firedersdorf (Spree) vermuten lässt, fließt die Spree komplett durch den Ort. Mit nicht einmal 1500 Einwohnern gehört er zu einer Kette von Ortschaften, die zusammen fast 3500 Einwohner haben. Die B96 führt direkt durch den Ort. Diese Durchquert den kompletten Osten Deutschlands von Zittau bis hin zur Insel Rügen.

Anbieter dieser Immobilie

Herr Deniz Tiras

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.