Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

EFH mit viel Platz in Ortsrandlage

94424 Arnstorf 94424 Arnstorf Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, Garage, Stellplatz, Gäste WC, voll unterkellert, Einbauküche
auf Anfrage 
Preis
130 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
950 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Geheimtipp – Dieser Anbieter hat erklärt und bestätigt, dass er dieses Angebot nur auf den Portalen der immowelt Group und ihrer Kooperationspartner präsentiert.1

Anbieter kontaktierenKontakt Merken Notizen
Einzelbesichtigung vor Ort möglich. Kontaktieren Sie diesen Anbieter für mehr Informationen.
auf Anfrage 
Preis
130 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
950 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Antonie Gregor
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

Online-ID: 2xaq84q

Einfamilienhaus
2 Geschosse
Baujahr: 1971

  • Zustand: gepflegt
  • voll unterkellert, Dach ausbaufähig
  • Balkon, Garten, Terrasse
  • frei
  • 4 Stellplätze: Garage, Stellplatz
  • Bad mit Dusche und Fenster, Gäste-WC
  • Einbauküche, Speisekammer
  • Böden: Fliesenboden, Laminat, Teppichboden
  • Holzfenster, Kunststofffenster
  • Weitere Räume: Abstellraum, Hobbyraum
  • Wellness: Swimming-Pool
  • Ausblick: Fernblick
  • Haustyp: Massivhaus
  • Energieträger: Holz, Öl
  • Fußbodenheizung, Kachelofen, Zentralheizung
  • städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung
Stromverbrauch ermitteln

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein schönes EFH in Ortsrandlage.
Das Haus bietet zudem unter anderem eine große Scheune - geeignet für Tierhaltung - mehrere Räumlichkeiten, geeignet als Hobbyraum, Werkstatt, etc. sowie einen großen Swimmingpool.

Das Haus selbst kann über zwei Haustüren (beides hochwertige, neue Türen) betreten werden.
Im EG befindet sich die große, moderne Einbauküche mit Essplatz, direkt daneben liegt das Wohnzimmer mit Zugang zu der überdachten Terrasse, von der aus man auch in den Vorgarten gelangt. Im Wohnzimmer befindet sich unter anderem in Kachelofen, der zusätzliche gemütliche Wärme abgibt.
Des Weiteren befinden sich im EG noch ein Hauswirtschaftsraum, ein Vorratsraum sowie ein komplett neu installiertes Gäste-WC.
Über das helle Treppenhaus gelangt man in das OG. Hier befindet sich das freundliche, moderne Badezimmer, ausgestattet mit einer großen Dusche.
Zudem gibt es die Möglichkeit, sich eines der Zimmer als Büro einzurichten.
Ebenfalls im OG befinden sich das große Elternschlafzimmer sowie zwei weitere Kinderzimmer.
Im DG besteht die Möglichkeit, zusätzlichen Wohnraum zu schaffen oder den großen Speicher als Lagermöglichkeit zu nutzen.
Im KG befindet sich ein großer Waschraum, in dem eine zusätzliche Dusche eingerichtet wurde.
Ebenfalls im Keller befinden sich der Heizraum sowie die Heizöltanks.
Zudem stehen zwei weitere, große Zimmer als Lagerplatz zur Verfügung.
In einem der beiden eben genannten Räume ist zudem die Technik des Pools untergebracht uns somit auch vor Frost und anderen äußeren Einflüssen geschützt.

In dem Nebengebäude des Anwesens befinden sich zudem mehrere, unterschiedlich nutzbare Räumlichkeiten.
Zum einen eine weitere Garage, zusätzlich zu der Doppelgarage mit kleinem Lagerplatz direkt im Anschluss an das Wohnhaus.
Nebenan befindet sich eine große Scheune, die evtl. auch zur Unterbringung von Tieren genutzt werden kann oder als zusätzliche Garage genutzt werden kann.
Noch ein Tor weiter stehen ebenfalls Räume zur Unterbringung von Fahrzeugen oder dergleichen zur Verfügung.
Der Garten des Objekts bietet im hinteren Teil eine große Grünfläche, im vorderen Bereich liegt der Swimmingpool mit genug Platz für Grillabende im Sommer, mit der Möglichkeit ein Sonnensegel zu spannen.

Alles in allem bietet diese Objekt mit seine Randlage und Blick ins Grüne eine ideale Voraussetzung, sich vom Alltag zu erholen.
Sollten Sie noch Fragen hierzu haben oder eine Besichtigung wünschen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Arnstorf
(0,0)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.

1 Zu den Portalen der immowelt Group gehören immowelt.de und immonet.de. Die Bestätigung des Anbieters wird zusätzlich im Rahmen einer Onlinemessung durch die immowelt Group turnusmäßig überprüft. Dabei handelt es sich um einen Abgleich der führenden Immobilienportale, zuletzt durchgeführt am 11.01.2021. Verstöße der Anbieter gegen die von ihnen abgegebenen Bestätigungserklärungen bzw. Angebote des gleichen Objekts auf anderen Portalen können trotz des regelmäßigen Abgleichs nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.