Attraktives Grundstück in Bad Muskau

29.000 €
Kaufpreis
1.370 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
29.000 €

Online-ID: 2W4WM4R
Referenznummer: 2518-K

  • bebaubar nach §34 Nachbarbebauung

Flur: 7, Flurstück: 213, Gemarkung: Bad Muskau, Lage im Wohngebiet, Distanz zum Bus: 0.50000

Das Grundstück befindet sich direkt an der Berliner Chaussee (welche nach Jämlitz führt) Ecke Drosselweg. Die Lage ist sehr interessant, weil die Straße nach Jämlitz nicht sehr stark befahren ist und der Drosselweg wird nur von den Anliegern benutzt.
Die relevanten Medien befinden sich in der vorbeiführenden Straße (Berliner Chaussee).
Momentan befinden sich noch sehr viele Bäume auf dem Grundstück. Auf Grund dieses starken Baumbewuchses ist das Potential des Grundstücks noch etwas verborgen... Der Bodenrichtwert liegt bei 29,00 EUR/qm.

Anbieter dieser Immobilie

Frau Kathrin Rössel

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.